Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe heute auch endlich auf 4.4 umgestellt und danke nochmal an MatthiasS für die Kurzinfos was die Reihenfolge für das Upgrade bedarf.
Habe es laut Kurzanleitung genau so gemacht und es hat funktioniert.
HS läuft, Handyvisu läuft nur beim Quadclient habe ich Probleme. Ich habe den QC installiert und den QC Configeditor. Im Editor alle Einstellungen so gemacht wie früher. (Passwort,IP etc.)und diese gespeichert.
Der QC meldet mir aber immer einen Verbindungsfehler. Den QC Configeditor wieder geöffnet und da stehen plötzlich wieder die Grundeinstellungen darin???? so das die Verbindung nicht funktionieren kann.
Mehrmals wiederholt, der QC Configeditor speichert meine Einstellungen nicht.
Jetzt hat ja übrigends alles die Versionsnummer 4.4 (Experte,QC) außer der QC Configeditor hat 4.3.0 .
Was könnte da die generelle Ursache für mein Problem sein?
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Habe mich dann auch gleich "getraut" das Update einzuspielen.
1. Projekt im Experten 4.3 exportiert
2. Experte 4.4 installiert
3. Experte gestartet und Projekt importiert
4. Firmware übertragen
5. Projekt neu übertragen
Mehrmals wiederholt, der QC Configeditor speichert meine Einstellungen nicht.
Jetzt hat ja übrigends alles die Versionsnummer 4.4 (Experte,QC) außer der QC Configeditor hat 4.3.0 .
Was könnte da die generelle Ursache für mein Problem sein?
Versuche mal den QuadClientEditor als Administrator auszuführen. Eventuell hast du keine Schreibrechte auf die Konfigurationsdatei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar