Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Domovea Server Benutzerkonten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Domovea Server Benutzerkonten

Hallo,

ich habe eine KNX-Steuerung mit dem Domovea-Server installiert. Im Domovea Portal kann man mehrere Benutzer anlegen und diesen Rechte zuweisen. Ist dieses auch lokal auf dem Server möglich.
    In dem Haus sind mehrere Parteien bzw. Wohnungen. Es gibt aber nur einen Domovea Server. Ich möchte z.B. dass alle Benutzer die Aussenbeleuchtung über die Domovea-App bedienen können. Aber nicht, dass jeder Nutzer der die Domovea App hat auf alle Geräte auch in den Wohnungen zugreifen kann. Kann man diese Rechte lokal den einzelnen Nutzern zuweisen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo meines Wissens ist dies momentan nur über Favoriten möglich.
    Für jeden unterschiedlichen Benutzer nur jeweils die Favoriten freigeben und dort die gewünschten Funktionen hinterlegen.
    Zuletzt geändert von jurwa; 20.12.2015, 22:31.

Kommentar

Ja ist möglich. Du musst für jeden Benutzer einen Client anlegen. Dann hat jeder ein eigenes Passwort auf dem Server. Du kannst jeden Benutzer zuordnen was er schalten, sehen darf und kannst jeden Benutzer auch andere Seiten zuordnen. Also die Startseite kpl. weglassen etc. Maximal sind 30Client möglich und jeder würde etwas anderes schalten und hat keinen Zugriff auf andere Clients.

Kommentar

Lädt...
      X