Hallo zusammen
bin gerade an der Planung unserer Gira-Türstation und bin mir nicht ganz sicher, welche Komponenten ich genau benötige.
Aussen:
3-fach Rahmen mit Audioteil, Klingeltaste 1-fach und Fingerscan
HV:
Steuergerät Audio oder Video ? In der Anleitung von Gira habe ich gelesen, dass man das Steuergerät Video nehmen muss, wenn man den Fingerscanner auch über den BUS mit Spg. versorgen will.
Bei 150Euro Differenz frage ich mich, ob es nicht günstiger ist ein sep. Netzteil in den HV zu stecken.
Freie Kabel zwischen HV und Aussen habe ich genug. Wie habt ihr das gelöst ?
TK Gateway damit ich meine Gigasets und das Iphone anschliessen kann.
TK Progrmmierset für PC. Ist das wirklich nötig oder nur Spielerei ?
Das GU-Schloss mit A-Öffner schliesse ich an das Steuergerät Audio/Video an. Oder benötige ich das ein seperates ?
Den Videoteil löse ich via IP-Cam auf Iphone.
Merci für eure Planungstips.
Grüsse moudi
bin gerade an der Planung unserer Gira-Türstation und bin mir nicht ganz sicher, welche Komponenten ich genau benötige.
Aussen:
3-fach Rahmen mit Audioteil, Klingeltaste 1-fach und Fingerscan
HV:
Steuergerät Audio oder Video ? In der Anleitung von Gira habe ich gelesen, dass man das Steuergerät Video nehmen muss, wenn man den Fingerscanner auch über den BUS mit Spg. versorgen will.
Bei 150Euro Differenz frage ich mich, ob es nicht günstiger ist ein sep. Netzteil in den HV zu stecken.
Freie Kabel zwischen HV und Aussen habe ich genug. Wie habt ihr das gelöst ?
TK Gateway damit ich meine Gigasets und das Iphone anschliessen kann.
TK Progrmmierset für PC. Ist das wirklich nötig oder nur Spielerei ?
Das GU-Schloss mit A-Öffner schliesse ich an das Steuergerät Audio/Video an. Oder benötige ich das ein seperates ?
Den Videoteil löse ich via IP-Cam auf Iphone.
Merci für eure Planungstips.
Grüsse moudi
Kommentar