Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mdt scn-ip100.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mdt scn-ip100.02

Mal ne frage: Wo krieg ich die letztgültige Firmware für das Gerät her ? Werde doch nicht immer MDT eine Mail schreiben müssen, ob was geändert wurde !
    Aktuell habe ich das Problem, das sich die Email-Zeitserver Applikation nicht laden lässt, weil angeblich falsche BCU Version, und Im Webinterface bekomme ich bei email folgende Meldung obwohl definitiv alle Daten richtig sind.
    Status: Error 9: Socket unexpectedly closed

Es gab meines Wissens nur ein FW Update bisher, mit dem bei mir alles läuft (Einzige Fehlermeldung die bleibtnur bei PA setzen der E-Mail Appl., da er erst nach 10 Sekunden wieder aufwacht und die ETS nicht lang genug wartet). Solltest Du noch nicht bei FW 1.0.03 sein, schreib mir ne PN. Kann ohne Gewähr die FW weiterleiten.

Kommentar

was ich nicht verstehe, ich kann das gerät normal als Router über die ETS laden. wenn ich jedoch die Applikation mit Email Funktion laden will, bekomm ich die Fehlermeldung, das die BCU Version nicht stimmt. Firmware Version ist 1.0.03

Kommentar

Die Email Datenbank aus dem Projekt löschen und dann die aktuelle Datenbank V1.0b laden. Dann sollte es gehen.

Kommentar

Ihnen ist aber schon klar, dass Sie 2 physikalische Adressen vergeben müssen????

Kommentar

Noch ein Hinweis, um die Emali Applikation zu laden, muß die Prog-Taste lange gedrückt werden. Die rote LED blinkt dann. Sonst erwartet er die Routerapplikation.

Kommentar

Ja klar war mir das klar. Problem war lediglich Datenbankversion

Kommentar

Hallo,

welche Änderungen gibt es durch die Firmware 1.05 welche auf der MDT-Homepage angeboten wird?

Grüße!

Kommentar

Der NTP Server ist einstellbar. Die Länge für die Emailadresse wurde vergrößert.

Kommentar

Oh schau ich mir gleich mal an meiner hat noch 1.03 . Muss erstmal überlegen wie das noch gleich funktioniert mit dem Firmwareupdate.
                    Entsperren,Programiermodus und dann Funktionstaste kurz drücken.
                    Danach gibt es keine weitere Beschreibung nur Hinweis für weitere Fragen goto Support.

Edit:
                    hjk kann man trotzdem irgendwie selber updaten ?
                    Gruß Andreas
                    Zuletzt geändert von andreasrentz; 12.10.2017, 21:39.

Kommentar

Lädt...
                    X