Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmfunktionen Hager Domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alarmfunktionen Hager Domovea

Hallo Leute.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der integrierten EMA in der Domovea? Ich würde gerne meine Bewegungsmelder dazu bringen, dass diese bei Aktivierung der EMA (nachts oder wenn außer Haus) einen Alarm auslösen. Nur irgendwie verstehe ich die Alarmfunktionen in der Domovea nicht ganz und die "Anleitung" hierzu ist auch nicht gerade hilfreich.

Wo scheitert es denn genau oder was verstehst du nicht?

Kommentar

Es gibt ja drei Arten von Geräten in der Domovea (Alarm, Alarmmelder, Alarmzone). Ich möchte jetzt meine Bewegungsmelder im und vor dem Haus dazu benutzen eine ganz simple EMA zu realisieren. Dies habe ich bereits versucht. Sehe ich es richtig dass meine Alarmmelder dann die BWM sind? Wozu brauche ich dann die Geräte Alarm und Alarmzonen? Wie muss ich diese parametrieren? Hoffe du kanst mir da ein bißchen Hilfestellung leisten...

Kommentar

Sorry, da bin ich leider raus...

Kommentar

Hallo Marc,

soweit ich mich noch erinnern kann sind die Bausteine nur zur Integration einer vorhandenen Alarmanlage gedacht und leider nicht als eigenständiger Baustein.

Für deine eigene Alarmanlage wirst Du dir wohl aus den vorhandenen Logik Bausteinen etwas zusammen bauen müßen.

Habe das bei mir mit mehreren Szenen gelöst.

LG Stefan

Kommentar

Ah ok. Vielen Dank für die Info.

Kommentar

Lädt...
            X