Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Projekt des Experten 4.2 unter Windows 10 x64 nicht übertragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Kann Projekt des Experten 4.2 unter Windows 10 x64 nicht übertragen

Hallo,
    ​ich habe auf Windows 10 umgestellt. Nun kann ich aber aus dem Experten 4.2 keine Projekte mehr übertragen. Übertragung beginnt und stoppt dann aber bei 4013. Danach bekomme ich die Meldung, dass das Projekt nicht übertragen werden konnte.
    Ich habe schon Firewall von Windows 10 und GData Antivirus gestoppt. Brachte beides keinen Erfolg. Auch den neuesten Netzwerktreiber von Intel installiert.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Gruß
    Andreas

Bei mir funktionierte der Experte v4.3 und funktioniert der Experte v4.4 unter Windows 10 x64 problemlos. v4.2 hatte ich unter Win10 nicht benutzt, insofern mag es vielleicht helfen, den Experten zu aktualisieren.

Kommentar

4.2 geht auch. Auch 4.1, 4.0, 2.8, ....
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Kann auch bestätigen das Experte 4.2 bei mir unter Windows10 x64 problemlos funktioniert. Bei mir wohl über USB angebunden.
        Bei der Einrichtung des Experten eventuell einen Fehler drin? Falsches Passwort...oder Projekt zu groß.
        Wie sieht es denn mit der ETS aus, funktioniert damit die Verbindung zum Bus?

Kommentar

Bei GDATA die Webüberprüfung abschalten. Das hindert die Übertragung.
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
            Wie sieht es denn mit der ETS aus, funktioniert damit die Verbindung zum Bus?
            Was hat die ETS und die Buskomunikation damit zu tun?

Kommentar

Ich habe auch immer das Problem mit dem gdata
              ich habe ihn dann immer den gdata aus dem Autostart genommen in der msconfig

@ArchieSmith
              Webübertragung, danke für die Info.
              mal schauen ob ich das in den Einstellungen finde
              Viele Grüße

Henning

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
                Bei GDATA die Webüberprüfung abschalten. Das hindert die Übertragung.
                Das war es. Danke für den Tipp. Ich dachte, wenn ich den Wächter vorübergehend ausschalte, habe ich GDATA somit ausschließen können.
                Nur will ich nicht unbedingt ohne Webschutt den Rechner laufen lassen. Ich kann eine Ausnahme erstellen. Nur wird hier nach einer URL gefragt. Wie kann ich den Webschutz und den Experten zusammen laufen lassen?
                Gruß
                Andreas

Kommentar

Ah. Habe mittlerweile raus bekommen wie beides zusammen geht . Einfach unter Webschutz, Ausnahmen, Neu unter URL die IP-Adresse des HS rein. Wunderbar.
                  Danke noch einmal für den Tipp mit dem Webschutz
                  Gruß
                  Andreas

Kommentar

Lädt...
                  X