Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo!
Bisher nur gute Erfahrungen. Habe den Fit-PC2 als Diskless System mit 1,6 GHz Atom gekauft, eine 2,5" SSD mit WinXP eingebaut. Ist leise und recht schnell, wird aber doch etwas warm. Leistung reicht für eine Visualisierung auf jeden Fall, bei mir kommt noch MPEG Audio Dekodierung hinzu. Nachteilig ist jedoch (zumindest bei meinem 12,1" Selbstbau-Touchscreen mit nur VGA), dass nur eine DVI-D Grafikausgabe (über HDMI) vorhanden ist. Oft wird also ein DVI-VGA Adapter benötigt, der zwischen 80,- und 150,- € kostet und zudem Platz braucht, wenn das ganze in ein kleines Gehäuse (z.B. als MT701-Ersatz) soll. Allerdings gibt es von Compulab demnächst auch einen günstigen und kompakteren Konverter.
Gibt es eine weitere Auswahl von leistungsfähigen Geräten, welche stellenweise sogar einen Computer (mit Normalanwendungen) ersetzen können.
Diese Geräte zeichnen sich aus durch geringen Stromverbrauch, laufen selbst mit Festplatte nahezu geräuschlos. Werden jedoch stellenweise sehr warm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar