Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfarungen mit FIT-PC ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erfarungen mit FIT-PC ??

Hallo,

Hat jemand erfarung mit fit-PC2 ??

Ich wolte es bracuhen fur der QC (ich weis, nicht fur manner....)
    grusse,

Mike van der Hulst
    Domoticom (NL)

Hallo!
    Bisher nur gute Erfahrungen. Habe den Fit-PC2 als Diskless System mit 1,6 GHz Atom gekauft, eine 2,5" SSD mit WinXP eingebaut. Ist leise und recht schnell, wird aber doch etwas warm. Leistung reicht für eine Visualisierung auf jeden Fall, bei mir kommt noch MPEG Audio Dekodierung hinzu. Nachteilig ist jedoch (zumindest bei meinem 12,1" Selbstbau-Touchscreen mit nur VGA), dass nur eine DVI-D Grafikausgabe (über HDMI) vorhanden ist. Oft wird also ein DVI-VGA Adapter benötigt, der zwischen 80,- und 150,- € kostet und zudem Platz braucht, wenn das ganze in ein kleines Gehäuse (z.B. als MT701-Ersatz) soll. Allerdings gibt es von Compulab demnächst auch einen günstigen und kompakteren Konverter.

Gruß

Kommentar

Gibt es eine weitere Auswahl von leistungsfähigen Geräten, welche stellenweise sogar einen Computer (mit Normalanwendungen) ersetzen können.
      Diese Geräte zeichnen sich aus durch geringen Stromverbrauch, laufen selbst mit Festplatte nahezu geräuschlos. Werden jedoch stellenweise sehr warm.

Kommentar

Lädt...
      X