Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
wer hat den Erfahrungen mit Theben theserva oder Hager domovea und kann mir etwas über eines dieser Produkte erzählen oder Tips geben.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten
TheServa habe ich hier liegen, aber bin noch nicht richtig "durch" damit - buslang nettes Gerät.
Laut Service kommt zur L&B ein Update das noch nette Spielereien (RGB) beinhalten soll - mal sehen.
The Serva ist mM nach bisher das einfachste Programm (Server) das ich kenne Schau dir mal das Handbuch an! Wirklich einfach und in 2h durchgelesen Ich hatte noch ne kleine Schulung von Theben die für SIs oder Installateure angeboten wurde! Hab mich aber schnell gelangweilt und Spielereien programmiert Gruß
Oder halt proServ der ganz ohne Programmierung eine Visu bereitstellt und gleichermaßen mit dem proServX beliebig Messdaten aufzeichnet und graphisch auswertet. Interessant ist der günstige Preis und die kostenfreie App für Android und iOS.
Zuletzt geändert von evolution; 31.12.2015, 08:44.
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Hager Domovea hab ich mal auf ner Produkt Vorführung bzw Workshop gehabt Wenn es schnell und simpel sein soll ist es eine gute Lösung ! Es ist halt alles vorgegeben Ich finde beide Lösungen gut Tendiere jedoch mehr zur Theben visu Gruß
Was mir nicht gefällt ist der Titel Mini Visu Der Theben Server ist eine vollständige Server wie der Homeserver!!! Jetzt nicht so umfangreich, jedoch ein Server Eine Mini Visu ist in meinen Augen ein Inside Control von Merten Guten Rutsch Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar