Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldeanlage Gira Info Terminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Meldeanlage Gira Info Terminal Touch

Hallo Zusammen,

ich habe nun endlich meinen Bus in Betrieb und bin total begeistert...

Nun steht noch die Einbindung der Fensterkontakte per Tasterschnittstelle für die Heizungssteuerung an...

Mein Problem ist aber die Meldeanlage des ITT... Ich habe im Flurbereich einen Sphinx 331 BWM der das Flurlicht einschaltet. Dieser soll mir auch, wenn die Alarmanlage des ITT aktiv ist, eine Alarm Mail senden...
    Zusätzlich möchte ich den Status der Fenster abfragen und ebenfalls auf dem ITT ausgeben...

Ist das unmöglich?!

Vielen Dank vorab

Zitat von Ralf52000 Beitrag anzeigen
    Ist das unmöglich?!
    Nein, das ist kein Problem. Die neueren ITT's haben LAN-Anschluss und können Emails verschicken -- wo ist jetzt genau das Problem?
    Gruß,
    Marc

Kommentar

Das Problem sehe ich im moment bei der Meldeanlage...

Vielleicht stehe ich da aber auch nur auf dem sprichwörtlichen Schlauch...

Anlage ist intern scharf geschaltet, aber der BWM löst keinen Alarm aus...

Emailkonten sind schon teilweise konfiguriert, und funktionieren glaub ich auch, jedenfalls bei ner Testmail gestern Nacht.

Ich hoffe der BWM kann doppelt genutzt werden, also Licht ein auf einer GA und Alarm...

Kommentar

Zitat von Ralf52000 Beitrag anzeigen
        Anlage ist intern scharf geschaltet, aber der BWM löst keinen Alarm aus...
        Für irgendeine Hilfestellung bräuchte man ein paar Details zur Konfiguration:
        Wie ist der BWM in der ETS parametrisiert?
        Wie ist die Meldeanlage im ITT parametrisiert?
        Ein paar Screenshots würden bestimmt weiterhelfen ...
        Gruß,
        Marc

Kommentar

Lädt...
        X