Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bild auf Quad Client mit Trendnet TV-IP311PI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Bild auf Quad Client mit Trendnet TV-IP311PI

Hallo K-U-F Gemeinde

​Ich bekomme meine Kamera nicht im QC angezeigt. Habe schon alle möglichen Kamerapfade ausprobiert und komme nicht weiter.
    Laut Trendnet ist der Stream mit folgendem Pfad abrufbar: "IPADRESS/Streaming/channels/102/httppreview" stimmt! Läuft auch mit VLC Player und auch dieser link funktioniert im Browser: "IPADRESS/Streaming/channels/1/Picture"

Aber im QC tut sich nichts!

Habe ich irgendwas übersehen?

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.
    Zuletzt geändert von Jaroslaw83; 31.12.2015, 01:48.

Unter system -> Geräteeinstellungen -> http den Haken raus nehmen. Dann geht es. Jedoch hast du dann kein Passwortabfrage mehr.

Kommentar

Topp, danke hat geklappt.
      Gibt es tatsächlich nur die Möglichkeit ohne Login und Passwort? Kann man das nicht mit user.pw@192.168.xxx.yyy/Streaming.... lösen? Sorry bin gerade schon aus dem Haus und kann es nicht weiter probieren.

Kommentar

Hab ich auch gelesen und getestet, hat jedoch bei mir nicht funktioniert. Werde aber noch mal nach dem aktuellen Firmware Update testen.

Kommentar

Bei mir funktioniert es damit 192.168.xxx.yyy/Streaming/channels/1/Picture

Kommentar

Soooo, nach einigen Monaten in Betrieb, musste ich heute eine böse Überraschung feststellen.
            Ich habe zum spielen eine IP Kamera für 32 Euro bei ebay bestellt. Und siehe da, es wird ein LIVESTREAM im quadclient Client dargestellt. Ich habe mich bemüht andere jpg Pfade der Trendnet Kamera zu finden, aber ohne Erfolg.
            Die Trendnet Kamera Bilder werden im QC alle 5 Sekunden aktualisiert...
            Kennt jemand ähnliche Probleme, ich dachte es liegt am HS aber anscheinend liegt es an der Kamera. Wenn man den jpg Pfad im Browser öffnet, dann dauert es auch ca. 3-4 Sekunden.
            Gibt es ein kniff wie man den Abruf beschleunigen kann, das ich auch mit der trendnet Kamera einen livestream bekommt? Habe vorhin auch die aktuelle Firmware aufgespielt

Kommentar

Lädt...
            X