Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum-Namensschilder für Light+Building?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spookyt. Beitrag anzeigen
    und in den vereinstypischen Farben blau-orange-grün (T-Shirt-Hose-Schuhe) aufzutauchen ;-)
    Ok, wann gibt's das Vereins-Trikot für alle?
    Angehängte Dateien
    Es grüßt der Alex!

Kommentar

Keine Sorge, wir werden noch den einen oder anderen Merchandise-Artikel mit bringen
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

Kommentar

Na, wie wär's mit nem Sticker fürs Vierrad, Klingelton fürs Hsfusionshandy, Bittenichtstörenschild für den Serverraum...
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

Hallo Micha,

jetzt brauchen wir Österreicher aber auch noch eine Flagge
          sonst gehen wir ja unter. oderrrrr

mfg Friedrich
          Angehängte Dateien
          Gruß Friedrich

Kommentar

Also die Idee mit dem Namensschild find ich echt super.

Datum des Freds 01.04. bringt mich jetzt aber zur Frage, ob ich der Einzige bin, der dem Aprilscherz auf den Leim gegangen ist?
            Oder war es doch ernst gemeint und ich war gestern der Einzige aus dem Forum auf der L+B?

Naja, wie dem auch sei: Obwohl mich meine Frau mehrmals darauf aufmerksam machte "Tu das wech - das sieht doch albern aus" hab ich es wie ein echter Mann durchgezogen.
            (Fränkische Weisheit: "Bloos die Haddn kumma in Gaddn!")

Vielleicht erfüllt es ja auf dem nächsten Stammtisch seinen Zweck...
            Ciao
            Olaf
            Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
            Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

Du warst nicht der einzige. PeterPan hat sogar ein Beweisphoto von mir beim Besuch auf seinem Stand gemacht, das seinige habe er aber im anderen Anzug "vergessen". tstalzer hatte auch keines dabei.

EIB-TECH hatte sein Namensschild dabei, sogar mit einer D- und einer Ö-Flagge). makki war neutral und meudenbach auch irgendwie angeschrieben (habe vergessen wie). Hauptsache, ich fand die gesuchten Personen.

Ein herzliches Dankeschön an die obgenannten Referenten und auch an alle anderen für ihre kompetenten Auskünfte.

Kommentar

hi
                auch der Messeparty gabs jede Menge mit Namensschild - und ich fand´s richtig gut :-)

Gruß
                Thorsten

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                  hi
                  auch der Messeparty gabs jede Menge mit Namensschild
                  Mich haben in meiner "Wartekneipe" drei Schotten (Besucher der L&B, Großhandel aus Schottland) auf den Schriftzug angesprochen. Wenn KNX in D nicht weit verbreitet ist, ist das in Großbritanien noch ne echte Marktlücke...

Desweiteren habe ich mich auf dem irrsinnig langem Rückweg durch die Messehallen bis zur U-Bahn mit einem Eigentümer einer Messebaufirma (die hatten auch Standparty ) unterhalten. Dieser klagte, er habe einen Homeserver 3 Zuhause und empfinde diesen als teure Schaltzeituhr... Ich habe seine Emailaddi und ihm versprochen, ihm werde geholfen. Hoffe mal, dass ich außer dem zeitlich gelagten Alfred noch andere "Willige" aus FFM hier in der Googlemap finde...
                  Gruß
                  Mein
                  EIB
                  Ist
                  KNX

Kommentar

Zitat von fallas04 Beitrag anzeigen
                    Dieser klagte, er habe einen Homeserver 3 Zuhause und empfinde diesen als teure Schaltzeituhr...
                    @Fallas
                    der soll mal posten.
                    Trotzdem, wenn er rechnen kann, eine güstige Steckdosenschaltuhr kostst ca. 20€
                    jetzt der HS mit Schnittstelle, sagen wir mal 1900€, das wären also 95 Schaltuhren, dezentral verteilt - grins. Da hätte er beste Chancen ins Gruselkabinett aufgenommen zu werden. Ruhm und Ehre gebühren ihm.

Ich bin überzeugt davon, daß er wenn er mal etwas Zeit und Hirnschmalz investiert ganz schnell den NUtzen erkennt....

Wir arbeiten da nach dem DANONE - Prinzip, irgendwann kriegen wir sie alle...
                    never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
                    X