g) Der Gira G1 erfordert ebenfalls eine Router.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit MDT IP Router SCN-IP100.02?
Einklappen
X
-
Zitat von oggy Beitrag anzeigenich würde sagen, es kommt drauf an, was für einen HS du benutzt.
@ Torsten und Matthias
Danke für die ausführliche Darstellung! Ihr habt mich überzeugt. Ich werde warten bis feststeht was es für eine Logikmaschine/Visualisierung wirklich wird und kaufe dann die passende Schnittstelle! Macht wohl keine Sinn hier etwas zu übereilen.
Grüße
JensZuletzt geändert von Neelex; 07.04.2016, 15:02.
Kommentar
-
@Jens: Einige dieser Geräte für Logik und Visu bringen bereits Routerfunktionalität mit. Dann hättest Du letztendlich mglw. einen separaten Router umsonst gekauft, ist also durchaus sinnvoll Dir vollumfänglich Gedanken zu machen und ggf. noch zu warten, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, wo die Reise hingehen soll.
Kommentar
-
Hallo Forum,
ich habe mir kürzlich auch einen MDT IP Router zugelegt und habe jetzt die Probleme, dass ich mit diesem Gerät nicht auf alle meine Linien zugreifen kann. Der Router hat die Adresse im Projekt 1.1.44 . Auf alle Geräte in der Linie 1.1...... kann ich ohne Probleme zugreifen. Sobald ich dies jedoch bei Adressen mit 1.0..... oder 1.2..... versuche, erhalte ich keinen Zugriff und die Fehlermeldung "Das Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit". Ich habe schon gedacht, dass es an der Filterung liegen könnte, aber obwohl ich alles freigegeben habe GA und phys. Adressen (LED 5 = GA und 6 = PA leuchten grün) erhalte ich genannte Fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen, damit ich auf die Linien 1.0. und 1.2 zugreifen kann.
Danke
Kommentar
Kommentar