Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe eine Frage zu dem Bus System.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe eine Frage zu dem Bus System.

    Es geht um die Verlegung der Bus Leitung. Darf man von einer Schaltstelle aus mehrere Bus Leitungen verlegen?

    #2
    Du kannst machen was du willst, solange es kein Ring ist.

    Kommentar


      #3
      Hallo Astor,

      willkommen im Forum!
      Wir freuen uns hier über aussagefähige Überschriften, erleichtert die Suche für neue Besucher.
      "Frage zur Topologie" wäre nicht schlecht, mit diese Suche findest bestimmt auch weitere Erklärungen zu Deinem Thema.
      Vielleicht kannst Du den Betreff ja noch ändern.

      Viel Spaß mit dem Bus wünscht
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Und für Neulinge gäbe es sogar eine eigene Sektion "KNX-Einsteiger" - dort wäre die Frage noch passender gewesen.
        Gruss
        GLT

        Kommentar

        Lädt...
        X