Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantieverlängerung 5 / 7 Jahre mit Inzahlungnahme bei späterer Migration - Aktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es auch eine Klasse Aktion! Danke!

Auf die ersten Infos zum Thema New Generation warte ich auch schon sehr gespannt!

Kommentar

Hallo Stefan,

ich habe zur Garantieverlängerung Plus noch einige Fragen zu meinem Verständnis.

Mein Wiregate ist von August 2012, also aktuell im 4. Jahr.
      Dafür müsste ich dann die Verlängerung auf 7 Jahre kaufen, diese kostet als Plus-Variante 139 € und führt zu einem Inzahlungnahme-Betrag von 122 €.

Habe ich das so richtig verstanden?

Welche Vorteile hätte ich mit dem Kauf, wenn ich in den kommenden Monaten auf das neue Wiregate umsteigen wollen würde?

VG Mirko
      Viele Grüße
      Mirko

Kommentar

Hallo Mirko,

Zitat von Micro1972 Beitrag anzeigen
        Dafür müsste ich dann die Verlängerung auf 7 Jahre kaufen, diese kostet als Plus-Variante 139 € und führt zu einem Inzahlungnahme-Betrag von 122 €. Habe ich das so richtig verstanden?
        Genau richtig.

Zitat von Micro1972 Beitrag anzeigen
        Welche Vorteile hätte ich mit dem Kauf, wenn ich in den kommenden Monaten auf das neue Wiregate umsteigen wollen würde?
        Also, wenn Du eine Migration schon fest für Dich einplanst, mag es weniger sinnvoll erscheinen, 139 EUR auszugeben um 122 EUR für die Inzahlungnahme zu erhalten. Außer vielleicht, dass Du für die 7 Monate bis z.B. August noch eine Garantie für die verbleibenden 17 EUR hast, was keine 2,50 EUR im Monat ausmacht.

Was für Dich sinnhaft ist, hängt von Deinen Plänen und Deiner Einschätzung ab. Es ist wie eine Versicherung, da denkt auch jeder anders darüber. Ich will Dich keinesfalls überreden, wir verdienen kein großes Geld dran. Wir haben dieses Angebot auf Anregung von Kunden mit aufgenommen.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
          Was für Dich sinnhaft ist, hängt von Deinen Plänen und Deiner Einschätzung ab. Es ist wie eine Versicherung, da denkt auch jeder anders darüber. Ich will Dich keinesfalls überreden, wir verdienen kein großes Geld dran. Wir haben dieses Angebot auf Anregung von Kunden mit aufgenommen.
          Alles klar.

Ich danke Dir für die schnelle Antwort und gute Nacht.
          Viele Grüße
          Mirko

Kommentar

Ich wurde von einigen Kunden angeschrieben, ob man die Aktion mit der Garantieverlängerung für Altgeräte nicht verlängern könnte. Wir hören auf unsere Kunden und haben die Wünsche umgesetzt:
            • Ab sofort kann die Garantieverlängerung für Neu- wie für ältere WireGate Server wieder ohne Karenzzeit abgeschlossen werden.
            • Wir haben auch die Anzahl für die Plus-Versionen auf 500 Stück erhöht. Ich empfehle zuzugreifen
            • Stichtag für die Berechnung des Gerätealters ist nun der 1. Februar 2016
            • Die Aktion wurde verlängert bis 29. Februar 2016

lg

Stefan

Kommentar

Angebot verlängert bis Ende März 2016.

Da es eine Menge Anfragen gab, ob wir das Programm nicht verlängern könnten bis nach cder Messe, damit man sich das neue System auch ansehen kann und damit unsere Garantie-Plus besser bewerten kann, haben wir uns entschlossen, den Wünschen zu entsprechen.

Damit kann die Garanite-Plus - für die garantierte Inzahlungnahme des "alten" WireGate bei Kauf eines WireGate New Generation - bis zum Ende März 2016 erworben werden.

Also, ab in den Shop und die Garantie Plus erwerben, damit habt ihr alle Optionen offen.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X