Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira HS Multiroom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Gira HS Multiroom

    Nabend ,
    Frage weis einer eine Möglichkeit vom Gira Homeserver eine Multiroom Anlage zu Steuern um genauer zu sein 4 Etagen in jeder Etage steht ein Loewe TV die würde ich gern ansteuern, oder mich irgendwie über ein andres System mit einer Zusatz Box in die Loewe TV´s einklinken. Hat einer eine Idee ?? Vlld. Revox mit einbinden die haben eine Lösung mit Loewe oder ? Brauche hier für krassen KNX - Hifi Freak !!!

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    >Brauche hier für krassen KNX
    Kannst Du uns etwas mehr über deine Ausrüstung erzählen? Nach der Frage hast Du noch gar keinen Bus?

    Da scheint mir die Anschaffung eines HS nur für Multiroomsteuerung doch arg übertrieben...

    Gruß
    Jürgen

    Kommentar

    Lädt...
    X