Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jörg,
du solltest deinen Titel richtig formulieren, dein Problem scheint ja nicht der 2 Stufenlüfter in Misterhouse zu sein, sondern die Visualisierung -- vermutlich in RaK's iPhone Visu?
Da Ralf ja jetzt RTR's hat, gibt es ja vielleicht bald eine Klasse "Betriebsmodusumschaltung" ... --- aber bis dahin geht das soviel ich wiess in der Iphone Visu nicht.
du solltest deinen Titel richtig formulieren, ....
Hmm, ich dachte dies hätte ich
Ich habe eigentliche beide Probleme, die Du angesprochen hattest. Ich probiere gerade mit den vorhandenen Klassen, aber da sind es dann immer 2 Einträge. Eine neue Klasse von RaK wäre schon klasse. Hat den noch keiner so'n Teil im Einsatz??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar