Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Anmeldeproblem PocketVisu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS - √ - Anmeldeproblem PocketVisu

    Schönen Ostermontag!

    Ich habe die Feiertage genützt und weiter an meiner Pocketvisu gebastelt und gleichzeitig habe ich alle Daten auf ein neues Notebook transferiert.

    Mit dem IPhone klappt jetzt die Anmeldung mit IP/opt/pv/startgast.htm nicht mehr.
    Die Syntax in der Startgast sollte passen:
    startClientEx('User', 'PW', 'gira1024v', 'R2', 0).

    Über den Link IP/hs klappt die Verbindung aber.
    Hat jemand einen Tipp für mich, an was es noch liegen könnte?

    Danke!
    Gruß Rüdiger

    #2
    Problem gelöst

    Hallo!
    Das Problem war doch der Link. In meiner bisheringen Installationen lautetet der IP/opt/pv/startgast.htm
    Und jetzt muss er lauten IP/opt/hspv-gira/startgast.htm.

    Leider hab ich die aktuelle Doku von Dacom verwendet.
    Gruß
    Rüdiger

    Kommentar

    Lädt...
    X