Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist heute Mittwoch?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Da heute nur Spaßvögel kommen, die nix sagen.. es ist Mittwoch. Über ein "Guten Tag" würden wir uns freuen!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wer sich bis 23 Uhr nicht im Chat eingefunden hat, wird automatisch bei der Forenwartung in den Chat umgeleitet.... nur mal so als Gedankenspiel! :P

Kommentar

Ich wollte ja nur mal anmerken das Mittwoch ist und der Sommer vorbei!

Kommentar

Hat dein Smarthome keine Außenthermometer? Also hier ist noch Sommer :P
            Grüße Philipp

Kommentar

Lästern über doofe Beiträge! Herunterputzen von anderen Foren Mitgliedern und Zensur so wie stetige Gehirnwäsche! JETZT! NUR! IN! DEINEM! CHAT! *peitsch*

Kommentar

Mittwoch es ist! ANTRETEN!

Kommentar

Bevor BadSmiley eine Einsiedelei im Chat aufmacht - mag' noch jemand reinkommen in den Chat? ;-)
                  Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Chat verpasst......Mist!

Kommentar

Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigen
                      Bevor BadSmiley eine Einsiedelei im Chat aufmacht - mag' noch jemand reinkommen in den Chat? ;-)
                      ich war da aber bad smiley nicht (mehr). er musste irgendwie seiner frau zu verfügung stehen hiess es im chat...
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Jenau, dit war'n Ding. Da hat er noch 'ne Frage gestellt und bevor ich antworten konnte war er mir nix dir nix wech.
                        Da kann die Liebste wohl vorher nur in einem ganz speziellen Geschäft für spezielle Ober- & Untertrikotagen gewesen sein.
                        Is mir ansonsten schleierhaft, wie man einen Mann von KNX & Kabelage weg kriegt .

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                          Is mir ansonsten schleierhaft, wie man einen Mann von KNX & Kabelage weg kriegt .
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
                            Da kann die Liebste wohl vorher nur in einem ganz speziellen Geschäft für spezielle Ober- & Untertrikotagen gewesen sein..
                            Bei 'nem Nürnberger tippe ich auf https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirts
                            Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Ich weiß nicht wie lange ich noch im Chat bleiben darf, aber kommt trotzdem wer?

Kommentar

@Roman: Mein gregorianischer Kalender zeigt heute keinen Mittwoch an ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X