Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homegenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homegenie

    Hallo,

    hat hier schon jemand Erfahrungen mit Homegenie (http://www.homegenie.it/) ?
    Habe gerade erst angefanngen mit Edomi zu spielen und bin jetzt zufällig drauf gestoßen..

    Gruß,
    Julian

    #2
    Unterstützt halt kein KNX.

    Kommentar


      #3
      Wie kommst du drauf, dass HG kein KNX unterstützt?
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
      KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

      Kommentar


        #4
        Weil es halt gut versteckt war..

        Kommentar


          #5
          Das ist ja dann mal der erste, der zuerst eine Windows und Android App hat, aber nichts für iOS. Aber schaut hübsch aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bezel Beitrag anzeigen
            Das ist ja dann mal der erste, der zuerst eine Windows und Android App hat, aber nichts für iOS. Aber schaut hübsch aus.
            Sieht erstmal gut aus und ist OSS...

            Ist mit Mono entwickelt und da gibt es davon nur eine kommerzielle Implementierung für iOS. Das verträgt sich nicht mit der GPLv3... die schrecklichste Lizenz welche es meiner Meinung nach gibt.

            Schade...

            Kommentar

            Lädt...
            X