Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung für Webabfragen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debug?

Sorry Michel,

Alex wollte diese Debug-Seite sehen.

Joachim

Kommentar

Fehler gefunden!!!

Hallo Leute,

ihr glaubt es nicht, woran es gelegen hat. Ich habe mir das Wetterradar als Kamera (HTTP) noch einmal angeschaut und hier hat der Timeout bei nur 4 Sekunden gestanden,
      dadurch ist scheinbar die Webafrage abgebrochen worden.
      Habe das nun auf 40 Sekunden erhoeht und nun geht wieder, so ganz verstehen kann ich das noch nicht.

Habt iht eine Idee?

Joachim

Kommentar

Zitat von xxjockel Beitrag anzeigen
        Alex wollte diese Debug-Seite sehen

...weil Du wissen wolltest, warum Deine Webafrage nicht geht - geht sie jetzt oder nicht?

"Work 0" im Debug (Posting 10) heißt jedenfalls, daß die Auswertung dieser Seite fehlschlägt - das ist aber doch ne andere Abfrage (JPG-Bild) als die, die Du zuvor gepostet (Posting 5) hattest (HTML-Seite), oder?
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

So ist es! Erkennbar an:
          Gesamt: 0 Work 0 OK:1
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Denkste!!!

Hallo,

ich habe mich zu frueh gefreut, die Abfrage funktionierte nur einmal.
            Ich nehme gleich mal die Abfrage des Wetterrardars raus und schau mal, was sich aendert.

Gruesse

Joachim

Kommentar

Fragen ueber Fragen!

Hallo Leute,

tut mir leid, falls ich euch etwas auf den Geist gehe, aber ich bin da sehr hartnaeckig, wenn irgenwas nicht funktionieren moechte.

Habe festgestellt das die Abfrage eines Bildes aus dem Internet ueber die Kamerafunktion bei mir zu Abstuerzen des Homeserver gefuehrt hat.
              Kann mir einer sagen warum - ich wollte nur das Bild des Wetterradars darstellen, aber die Abfrage lauft staendig / alle 1-2 Sekunden.
              Kann die Abfrage der einer speziellen Kamera nicht ueber einen Befehl ausgefuehrt werden.

Ich habe euch aktuelle die DEGUG-Seite kontrolliert:
              (Gesamt: 56) (Work:56) (Typ:Liste) (OK=0) - also keine Funktion!

Kann mir jemand von euch seinen Teil de Empfangsseite der Daten geben?

Gruesse und Danke

Joachim

Kommentar

Lädt...
              X