Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
endlich mal was mit Stil das man gut zum Abrufen der Visu nutzen könnte, fehlt nur noch der Client für den Mac Aber ich denke mit Browser macht das Teil auch noch eine gute Figur.
Bin auch schon am Planen wobei mich stutzig macht das die das iPhone so drastisch reduzieren das es gar nicht mehr soviel teuerer als der iPod Touch wird (natürlich mit Vertrag).
Aber ich kämpfe noch mit mir selbst, mal schauen wer gewinnt Dazu die passende Dockingstation und das Teil ist immer schön geladen...
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Also da wird auf das MCE Modul des eibPorts via Browser zugegriffen, das kostet, glaube ich 50,- € ... Für das iphone mußte das etwas geändert werden, da es auch die autom. Skalierung unterstützt, wenn das iPhone um 90° gedreht wird... Kann also sein, dass es etwas teuerer wird.
Kleiner Nachteil:
Es wird eine Datenbank benötigt, die auf irgend einen PC laufen muss, im Zweifel geht das natürlich auch auf den MAC... Im übrigen verbigt sich hinter den Buttons iTunes und DVD unsere MAC Schnittstelle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar