Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip nötig: PTZ IPCam für Domovea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip nötig: PTZ IPCam für Domovea

Hi und guten Morgen,
    würde mal einen Tip benötigen für eine bezahlbare PTZ IPCam für den Aussenbereich in Kombi mit dem Domovea (ggf. Auch nur KameraTip). Ich habe bereits einige statische Dom Kameras und will im Hofbereich aber eine SpeedDome Variante mit Bewegungserkennung und Verfolgung installieren. Sie sollte weiß, POE fähig, mit IR und min. 2MP haben. Preis unter 750€. (Darüber finde ich auch )
    es gibt ja auch ein paar günstige Vertreter im Netz - alles sowieso fernöstlicher Herstellung - aber mir fehlt die Erfahrung wie tauglich die sind. Insbesondere wenn es auch um unsere Außentemperaturen geht. Eine vandalismussichere Variante wäre natürlich optimal. Vielleicht hat jemand eine Idee oder Produktbezeichnung wie die hier oft gelobten Hikvisions. In jedem Fall mal vielen Dank
    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Diese Kameratypen ab der Domovea Version 3.4.0.3 sind kompatibel..bei allen anderen Kameras gibt Hager keine Gewähr.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi knxbuab,
      "Danke", aber die Liste kenn ich schon. Nachdem dort nur die expensive Varianten aufgelistet sind, bin ich genau auf der Suche nach Modellen die ihr habt und die auch laufen. Ich habe z.B. Welche von http://www.ip-kameras.de
      die bei den 5MP Varianten mit Axis Modellen gleicher Auflösung lauffähig sind. Eine mit einer komischen Breitformat Auflösung die es sonst beim Domovea nicht gibt, krieg ich z.B. nicht lauffähig. Mir gings halt um die Speed Dome Varianten und dort um preiswertere Varianten. Da gibts alles mögliche von Hikvision über GZ, LightintheBox Varianten etc. spielen sich z.T. Zwischen 160€ - 400€ ab und erfüllen auf dem Papier mal auch schon einige Anforderungen. Die LifeCam Bilder - wenn Sie denn wirklich von den Teilen kommen - schauen auch wirklich coool aus. Vielleicht hat noch jemand einen Tip.
      Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Lädt...
      X