Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuatClient Tastatur unter Win 8.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QuatClient Tastatur unter Win 8.1

Hallo,

Habe nun auch endlich mein erstes tablet an der Wand: wintab10 mit win 8.1.
    QC, aufwecken mit C-move, ... funktioniert einwandfrei!

Nur ein kleines Problem bleibt: Habe als externe Website meinen Einkaufszettel aus der Wunderlist WebApp eingepflegt, was auch soweit funktioniert. nur wenn ich neue Items erstellen will und in das Textfeld klicke erscheint keine Tastatur. Kann ich dem QC irgendwie sagen, dass er die Tastatur bei Browser mit anzeigt? Alternativ ginge auch die Windows Tastatur, habe leider mit beiden keine Möglichkeit gefunden... Ideen?

Vielen Dank schon mal!

Schöne Woche

Marcel

Der QC selbst blendet nur an ganz wenigen stellen seine eigene Tastatur ein....leider.....Allerdings konnte ich schon bei W7 Touch Geräten die Windowstastatur über einen Wisch vom linken Displayrand in das Display rein, die Windows Tastatur reinziehen. Wie das bei den Tablets ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute das es jedoch hier auch eine aktivierbare Eingabehilfe gibt.
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Ja gibt es, wäre nur schön, wenn es automatisch machbar wäre. Ich versuche mal das onscreen-Keyboard von Windows via c-Movie zu öffnen, leider funktioniert der programmstart bei mir nicht. Vielen Dank soweit!
      weis jemand ob die Windows bildschirmtastatur für Tablets (nicht die normale unter Eingabehilfen) irgendwie aufrufbar ist (ist ja in der staatuszeile

Kommentar

Lädt...
      X