Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Stripe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Stripe

    Hallo,

    ich möchte in der Küche LED-Stripes verbauen. Einmal um die Insel, einmal an der Geräteseite und noch unter der Zeile. Ich bin auf die LED-Controller von MDT gestossen. Wann verwendet man die Unterputzvariante? Die Entfernung von meinem Verteiler zu den Einsatzorten ist sehr gering. Kann man die beschriebenen Stripes mit einem einzigen Controller ansprechen? Gibt es sinnvolle Alternativen zum MDT LED-Controller? Bsp. Raspberry-Lösung?

    Vielen Dank,

    Joe

    #2
    Ich hab auch einen RGBW Controller von MDT. Die Unterputz Variante. Wird bei mir verwendet für eine Indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer. Ich spreche damit 4 LED Stripes an die jeweils eine Länge von ca. 3,5 m haben.
    Hab mir aber sagen lassen dass die Zuleitung zu den Srips idealerweise immer gleich lang sein sollte.

    Ob du jetzt die Hutschinen oder die Unterputz Variante nimmst hängt wahrscheinlich von dir selbst und deinen Bedingungen ab. Bei mir sinds vom Verteiler bis zu den Strips gute 10 m. Deshalb die Unterputzvariante
    Gruß Kex

    Kommentar

    Lädt...
    X