Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HS Kameraeinbinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira HS Kameraeinbinung

Hallo,

bei einem Kunden vor Ort wurden Aussenkameras der Firma Everfocus (Modell EZN3260) installiert. Nun sollen diese natürlich auch in den Gira HS4 eingebunden werden. Das Problem ist, dass die Kameras nur im H.264 oder MJPEG Format senden. Hat zufällig schon mal jemand Erfahrung mit diesen Kameras oder kann man sich irgendwie Abhilfe in Form eines Konverters etc. schaffen. Da die Geräte an die 1000€ das Stück kosten und relativ hoch installiert sind, ist ein Austausch nicht unbedingt eine Option. Ein inApp Aufruf in der HS-Visu bzw. der HS-App wäre zwar eine Notlösung aber ehrlich gesagt nicht so der Hammer. Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
    Danke schon mal im Voraus!

Versuchs mal mit dem QC Kamera Plugin, kostet zwar ein paar Euro. Auf jeden Fall billiger als neue Kameras.
    http://gebaeudeautomation-grot.de/in...dukte/qccamera

Kommentar

Top. Danke hatte gehofft das es so etwas in der Art gibt. Preis ist Ok. Dann hab ich wenigstens eine saubere Lösung!

Kommentar

Hallo Zusammen, kennt jemand das Problem QC Plugin Kamera mit Android...bekomme kein Bild. Mit IPad oder IPhone habe ich Bild.
        Alles andere geht via Android App...nur Kamera leider nicht. Ev. jemand eine Idee?
        Im Einsatz ist das Touch Zone7 von Divus mit Android :-)

Danke und Grüsse
        Tschappli
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

Lädt...
        X