Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasterschnittstelle in der Garage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tasterschnittstelle in der Garage

Hallo
    Kann man eine Tasterschnittstelle in der Garage verbauen?Die Schnittstelle ( ABB US/U 4.2 ) würde ich in eiene Spelsberg ABox einbauen.Funktioniert die dann problemlos, auch im Winter, oder muss ich dann mit Ausfällen( defekt ) rechnen?
    Danke im Voraus

Laut Herstellerangaben dürfen die Dinger nicht im frostgefährdeten Bereich eingesetzt werden - somit sichern sich die Hersteller ab.

Würd mich aber davon nicht abhalten lassen.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Hi Borsti,

hab ich bei mir auch so gemacht. Läuft seit Jahren problemlos.

Auch bei Minusgraden.
      Gruß Rudi

"Der aus der Hohenzollernexklave"

Kommentar

Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
        Hallo
        Kann man eine Tasterschnittstelle in der Garage verbauen?Die Schnittstelle ( ABB US/U 4.2 ) würde ich in eiene Spelsberg ABox einbauen.Funktioniert die dann problemlos, auch im Winter, oder muss ich dann mit Ausfällen( defekt ) rechnen?
        Danke im Voraus
        Hallo Borsti,

wir haben diese TS auch schon öfters in Garagen eingesetzt. Genau wie du das vorhast auch in Kabelabzweigdosen IP 54. Von da aus ein J(ST)Y 4x2x0,8mm in den APWG Tastern.

MfG
        Frank

Kommentar

aus meiner Sicht keine Probleme...
          Habe das Ding in das Gehäuse des Garagentorantriebs eingebaut
          never fummel a running system...

Kommentar

Hallo
            Danke schon mal für die schnellen Antworten. Dann gehts gleich ans einbauen...

Kommentar

Ich weiss nicht was sonst noch so alles am Bus hängt, Alarmanlage eventuell? Dann gebe ich zu bedenken, dass man einen aus dem Haus geführten Bus per Linienkoppler und entsprechenden Filterregeln so abgrenzen sollte, dass man damit keinen Schabernack treiben kann.

Kommentar

Lädt...
              X