bin grad etwas ratlos und bauche Empfehlung. Freund baut Gebäude, wenig Geld, will aber wenigstens Teilweise EIB drin haben. Ich würde gerne mein Netzteil von ABB abgeben und brauche dann aber ein neues. Welches ist denn grad so der Rolls unter den Netzteilen? Enertex power Supply gefällt mir momentan ganz gut. Was gibt es noch vergleichbares / besseres?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EIB Netzteil
Einklappen
X
-
MDT hat was Neues mit div. Überwachungsfunktionen, Weinzierl hat auch was Neues, 640 mA auf 4 TE mit Display und ebenfalls Diagnose- und Überwachungsfunktionen http://weinzierl.de/index.php/en/all...-ps-dgs-366-en
-
Servus Peter, der MDT hat m.E. derzeit die meisten interessanten und praktisch nutzbaren Features. Die Nennbelastbarkeit von 1,6 A (gedrosselt + unverdrosselt) ist ebenfalls ungeschlagen. Es kann Auslesen und Überwachen der Temperatur, Busspannung, Buslast sowie der Alarmierung bei deren Grenzwertüber(unter)schreitung. Als Alleinstellungsmerkmal kommen dann noch die Funktionen der Busverkehrsüberwachung (mit Alarmfunktion) sowie Geräteüberwachung von bis zu 100 Teilnehmer (Gruppierung ebenfalls möglich) hinzu. Diesen Leistungsumfang kenne ich von keiner anderen KNX-Spannungsversorgung! Da ich bisher mit den Spannungsversorgungen nur gute Erfahrungen gemacht habe, von mir eine klare Kaufempfehlung.Zuletzt geändert von evolution; 24.01.2016, 12:23.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar