Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Aktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Aktor

Servus Leute, ich habe eine Frage und vielleicht kennt jemand das Problem... Ich habe einen Dimmaktor BJ 6197/12-101 und der steht jetzt urplötzlich auf "Hand-Modus". Ich komm aus dem Modus auch nicht mehr raus. Der "Hand" Knopf bleibt permanent rot. Kein an den Aktor geknüpfter Schalter funtzt mehr. Manuell mit Hand am Aktor kann ich alle Lichter schalten. Die ETS kommt wegen dem Hand-Modus auch nicht drauf... Hab schon alles mögliche an Tastenkombinationen probiert.. Nimm ich den Strom weg.. für egal wie lange.. dann startet der Aktor und geht sofort in den "Hand" Modus.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Das Teil ist 4 Monate alt.

Hast du auch schon probiert den Aktor komplett neu zu bespielen, also mit PA und Applikation?

Kommentar

Servus, ja hab ich die PA kann ich draufladen, die Applikation nicht. - Die von Busch jäger meinen die PCU für die Bussteuerung ist wahrscheinlich hinüber.

Kommentar

Hast Du sowohl Bus als auch Strom getrennt?

Kommentar

Jo, kompletten FI getrennt. Half alles nix - auch nicht das Drücken der ON / OFF Tasten für 4 sek

Kommentar

Wenn der erst 4 Monate alt ist, kannst du ihn doch austauschen lassen.

Kommentar

ja, ist schon in die Wege geleitet worden. Dachte nur jemand kennt das Problem...

Kommentar

Lädt...
              X