Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Inside und ETS 5.5
Einklappen
X
-
spassbird behauptest du das nun einfach oder weisst du das? Dies würde allem widersprechen, was bisher über die Inside zu lesen war.
-
Wo steht das? Um ein Projekt von Grund auf zu erstellen, reicht die Inside schon aus.Zitat von spassbird Beitrag anzeigen1000€ kostet die Inside. Ach nee für Schwaben darfs auch mehr sein.
Die Inside ist eine eigenständige Software, die Dich nur die Dinge einstellen oder verändern lässt, die der Elektriker/SI,
für Dich freigegeben hat. Alles andere oder gar andere Rechte kannst Du nur mit der ETS Pro erledigen.
Daher wirst Du Dir die Pro holen dürfen, oder eben einen SI, Elektriker oä. fragen, ob er Dir mehr Handlungsspielraum einräumt.
Das wird er wohl nicht unentgeldlich machen.
Innerhalb der ETS Inside kann ich einen Admin und einen Benutzer anlegen und rechte vergeben.
Für ein Projekt wird keine ETS Pro benötigt.Zuletzt geändert von bastianw; 15.02.2017, 10:23.
Einen Kommentar schreiben:
-
1000€ kostet die Inside. Ach nee für Schwaben darfs auch mehr sein.
Die Inside ist eine eigenständige Software, die Dich nur die Dinge einstellen oder verändern lässt, die der Elektriker/SI,
für Dich freigegeben hat. Alles andere oder gar andere Rechte kannst Du nur mit der ETS Pro erledigen.
Daher wirst Du Dir die Pro holen dürfen, oder eben einen SI, Elektriker oä. fragen, ob er Dir mehr Handlungsspielraum einräumt.
Das wird er wohl nicht unentgeldlich machen.
-
Zu den Kosten guckst du: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...97#post1053597Zitat von snowy Beitrag anzeigenWas wird die inside kosten und kann man die schon bestellen?
Im MyKNX Shop ist sie zumindest bei mir noch nicht verfügbar.
-
Was wird die inside kosten und kann man die schon bestellen?
-
Jo!
Habe mir gerade alles an Videos angeschaut und Doku gelesen. Es sieht so aus, als ob es tatsächlich die bisherigen Einschränkungen aufhebt.
- Der SI kann dem Eli und dem Bauherren Möglichkeiten geben
- Der Eli kann dem Bauherren Möglichkeiten geben aber auch selbst deutlich vereinfacht integrieren.
- Der Bauherr kann zu überschaubaren Kosten auch alles selbst machen.
-
Die Pro gibt es kostenlos zur LnB... Hach.. Kleine Geister...Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAlso ich möchte mich damit auskennen und meine Leute sollen sich auch auskennen. Mustafa braucht z.B. schon mal eine für sein Häuschen, Klaus auch.
-
Gerade für die Händler/Planer ist es doch auch interessant, wenn technisch versiertere Endkunden sowas haben wollen, oder?
-
Also ich möchte mich damit auskennen und meine Leute sollen sich auch auskennen. Mustafa braucht z.B. schon mal eine für sein Häuschen, Klaus auch.
-
Warum wollen die Brofis hier eigentlich eine inside? Ihr habt doch eine Pro? Oder wollt ihr die Mini PCs missbrauchen?
-
Der ist sicher total begeistertZitat von evolution Beitrag anzeigen
Helmut hat doch aber bestimmt keine Lust darauf?
-
Helmut hat doch aber bestimmt keine Lust darauf?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas überlasse ich anderen
-
Das überlasse ich anderenZitat von evolution Beitrag anzeigen
Wann machst Du ein Launch Event in München?
-
Keine Apps, somit sollten auch keine DCAs (wie das von MDT) unter der ETS inside lauffähig sein.Zitat von bastianw Beitrag anzeigenGibt es sonst noch Plugins die häufig genutzt werden und somit ETS Inside deutlich einschränken?
Auf der Vergleichsseite steht bei Hardware nur Smartphone/Tablet. Ich kann das ganze System als nicht am Laptop parametrieren?
Schleppi oder PC sollten natürlich auch gehen. Für's Tablet braucht es einen kleinen Rechner, worauf hier abgezielt wird.
-
Grrr... mach noch mehr Werbung... damit sinken meine Chancen...Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDie ersten 1000 Lotteriespieler erhalten einen 100,-€ Gutschein auf die ETS inside!