Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Kein Kamerabild in Pocketvisu von extern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Kein Kamerabild in Pocketvisu von extern

Hallo Leute,

ich habe meine Mobotixkamera in der Pocketvisu mit Erfolg eingebunden. Beim Zugriff von zu Hause Haus via dyndns sehe ich das Kamerabild. Von der Arbeit aus, also von extern auf die gleiche Adresse zugreifend, sehe ich nur ein schwarzes Feld. Woran könnte das liegen?

Dank schon mal für einen Tipp.

Grüße
    Audience
    Details zum Status:
    ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Hallo Audience
    der Zugriff von zu Hause über dyndns;
    es muss nicht sein,dass der Zugriff wirklich über extern geschieht,kann auch intern sein.
    über welchen Port greifst du auf die Kamera? Port könnte gesperrt sein.

Gruss Aendu
    Gruss Aendu
    HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Hallo Aendu,

das ist das Problem. Ich kann das von zu Hause aus gar nicht testen. Das Homeserver hängt am Port 80. Die Kamera ist dort ja eingebunden.

Grüße
      Audience
      Details zum Status:
      ETS und Homeserver 3, Wärmepumpe/FBH Vaillant, Photovoltaik 5 kW, Multiroom-Lüftung via KNX, Linn-Audio, Wetterstation Gira, Berker B.IQ RTR komplett, NAS/File-Server, Mobotix Cam, Funktionen und Visu: via 17-Zoll-Touchscreen 95%, iPhone/iPad 95%, Architektur-Preis

Kommentar

Wenn die Kamera eine lokale IP hat, muss in den Kameraeinstellungen der Direktzugriff deaktiviert sein.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

habe gerade extern testen lassen: Das war die Lösung - jetzt funktioniert's! Vielen Dank für den Tipp.

Grüße
          Audience
          Details zum Status:

Kommentar

Lädt...
          X