Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach KNX Touch Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche nach KNX Touch Display

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nach einem KNX Touch Display ala Zennio Z38i. Schöner wäre es nur in Farbe und vllt etwas neuer als das Z38i. Vom Preis her sollte es sich aber zwischen Z38i und Z41 bewegen.
    Hat jemand das GVS K50 schon mal verbaut oder probiert?

danke für eure Hilfe

Hi!

Ohne jetzt die Preise zu kennen, hast Du Dir mal das Arcus EDS Touch IT angeschaut?

Gruß
    Janosch

Kommentar

Siemens UP204 (330Euro) Farbe / 18 Schaltfunktionen
      Siemens UP227 (180Euro) Schwarzweis / 8 + 2 Schaltfunktionen

Kommentar

Danke für die Infos. Schaue sie mir mal genauer an. Hat noch keiner das K50 verbaut? Tendiere stark dazu. MFG

Kommentar

Ich würde mir heute einen Corlo Touch einbauen.

Nachtrag:
          Nachdem ich den Live auf der L+B gesehen habe will ich den nicht mehr das Display ist deutlich Schlechter als das von meinem UP204
          Zuletzt geändert von heckmannju; 01.04.2016, 08:02.

Kommentar

Corlo Touch .... Wenn Du haufenweise was zum schalten und regeln brauchst, ein "Wow" bei Gästen auslösen möchtest und 700€ locker machen kannst. M.E. ein richtig geiles Teil.... Hab aber nur einen ... Grund dafür siehe auch Preis.
            Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Das wäre bei mir im Wohnzimmer der Fall das die 18 Funktionen die der UP204 bietet nicht reichen....schätze aber wenn ich mir mal endlich eine Visu gebaut habe wird sich der Wunsch nach dem Corlo verringern weil der Preis ist schon sehr hoch für das Gerät.

Kommentar

Hallo,
                ich habe das GVS und Z41 und Z41 lite. Nimm das Zennio Z41 lite, wenn du an der geplanten Position keinen LAN-Anschluss hast. Kann alles wie das Z41, was fehlt ist der LAN Anschluss. Das komplette Z41 kann man, wen LAN angeschlossen, auch per App bedienen, das geht mit dem Lite nicht, Differenz sind etwa 100€.
                Das GVS kann keine Werte (z.B. von der Wetterstation oder Stromverbrauch) oder mehr als zwei Temperaturen darstellen, das GVS ist nur ein "Vielfach-Schalter" (ok, auch mit RGB-Steuerung) und kostet das gleiche wie das Z41 Lite, so um die 380€.
                Gruß, Thilo
                Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Hallo, falls es noch interessant ist:
                  => http://zennio-deutschland.de/produkt...d-display-view
                  4 Seiten mit insgesamt 32 Funktionen und Display. Leider noch nicht zum selbst verunstalten erhältlich.
                  Die Oberfläche ist aus strapazierfähigem Glas, also eigentlich perfekt für ne Mietwohnung.
                  "Vorsicht Preston! Sie treten auf meine Träume!"

Kommentar

Hallo,

muss das Thema nochmal aufwärmen. Hat jemand Erfahrung mit dem GVS K50? Würde mich interessieren ob ich da extern den Summer ansteuern kann? ZB zur Alarmmeldung usw.

MFG

Kommentar

BadSmiley :Hattest du nicht das K50 mal zum testen?
                      War das nicht etwas "langsam"?
                      Gruß
                      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Ich habe es zum Glück wieder verstoßen.. kommt auch nicht mehr rein... ist leider aus.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                        X