Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS startet nach dem Seriellen übertragen nicht direkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS FS startet nach dem Seriellen übertragen nicht direkt

Hallo zusammen,
    bin grad auf der Baustelle und hab Änderungen auf den FS aufgespielt.
    Ich habe dies seriell gemacht, jetzt steht er schon seit 10min in dem angehängtem Fenster und er piepst einfach nicht!

Ich habe dann versucht ob er nach AUS/EIN startet das macht er,
    aber er startet mit dem altem Stand.

Meine Änderungen waren unter anderem, dass ich den hsupload-Ordner komplett mit templates und ajax.js ins Projektverzeichnis verschoben habe!

Könnte es daran liegen?
    Angehängte Dateien
    Grüße Manuel

hab jetzt die Ordner wieder auf den alten Stand zurück geändert und übertragen, jedoch das gleiche Spiel.
    Er startet nach dem übertragen nicht selbstständig durch und nach AUS/EIN hat er wieder den alten Stand!

Jemand eine Idee?
    Grüße Manuel

Kommentar

Passen FW und Experte zusammen?
      Schnittstellenparameter geändert?
      Wie alt ist der FS? Habe vor 4 Wochen einen 3 Jahre alten austauschen müssen, der nach dem AUS/EIN-schalten nicht mehr startete.

Sonst leider keine anderen Ideen. Trotzdem viel Glück.
      Gruss aus Mülheim an der Ruhr
      Reinhard

Kommentar

Ich habe das Projekt übernommen und ja der FS ist auch ca. 3 Jahre alt.
        Letzten Samstag die FW auf 2.3 aktualisiert und anschliessend das Projekt auch mit dem Experten 2.3.
        Kam mir da schon so komisch vor, dass ich nur seriell übertragen konnte.
        Über IP war nichts zu machen er startete nach dem übertragen einfach nicht mehr.

Heute war ich nur nochmal vor Ort, weil der Bauher sagte der FS piepst alle paar Minuten mehrmals.
        Auf der Debug stand bei Remanentspeicher unter Staus "Fehler" das erklärt auch das piepsen.

Aber da ich eh für die Ajax Visu einen seperaten hsupload Ordner angelegt hatte, damit er nicht mit meinen Grünen Masken läuft. Wollte ich dann auch gleich meine Änderungen aufspielen und schon begannen meine Probleme...

Hab dann nochmal das FW-Update gestartet, welches auch ohne Probs durchgelaufen ist. Aber wie ich dann seriell übertragen wollte, gings nichts mehr.
        Hab mal nen Monitor angeschlossen,da steht jetzt irgendwas von

F1 =
        F2 =
        F3 =
        F4 =

F?

ein Anruf bei der Hotline, hat heute leider auch nichts mehr gebracht die Spezis hatten leider schon Feierabend
        Naja werd ich es morgen nochmal versuchen

Falls jemand von euch noch eine Idee hat, nur raus damit.
        Grüße Manuel

Kommentar

Ich denke das ist ein Fall für einen (Vorab-)Austausch durch Gira.
          Ich vermute daß das Netzteil eine Macke hat, zumindest dürfte das bei dem FS der Fall gewesen sein den ich vor 4 Wochen ausgetauscht habe, da ging ja plötzlich nichts mehr.

Die Hotline wird's schon richten, hoffentlich.
          Gruss aus Mülheim an der Ruhr
          Reinhard

Kommentar

Lädt...
          X