Hm, da bin ich mal gespannt ob und wann das dieses Jahr was wird. Danke erstmal für die Rückinfo. Wenn es einen festen Rollout-Termin gibt, so wäre ich und wahrscheinlich andere User hier im Forum sehr dankbar diesen rechtzeitig zu erfahren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ZAS Zennio Analog Screen
Einklappen
X
-
Klaus,
Du kannst den Jungs bei Zennio auch gleichzeitig ausrichten, dass ein solches Verhalten - also eine so extreme Verschiebung von Lieferterminen bei gleichzeitig ausbleibender, glaubwürdiger Kommunikation - SEHR unserös ist.
LG Heinz
(der trotzdem zehn Z38 im Einsatz hat)gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Hallo Heinz,
also das Verschieben von Lieferterminen ist ja nun mal keine Willkür, und kommt auch in Firmen eines ganz anderen Kalibers vor. Dass das Ankündigen dieser Termine durchaus nach hinten los gehen kann, dass ist auch in Toledo mittlerweile bemerkt worden. In Zukunft wird es solche Ankündigungen in dieser Form wohl nicht mehr geben. Das ist die einzig vernünftige Konsequenz.Grüsse aus Andalusien
Klaus
Kommentar
-
Zitat von klaus407 Beitrag anzeigenalso das Verschieben von Lieferterminen ist ja nun mal keine Willkür, und kommt auch in Firmen eines ganz anderen Kalibers vor....
Willkür nicht, nur Inkompetenz in schon dramatischem Ausmass. Im weiteren stehe ich zu jedem meiner Worte im letzten Post. Ich leite selber eine Firma, und was Zennio da leistet, geht gar nicht!
Gruss Heinzgemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Ohne mich da jetzt zu sehr einmischen zu wollen...
Ich denke ist es ein Unterschied ob man einen Liefertermin für ein bereits bestehendes Produkt angibt, oder für ein Produkt welches es noch nicht gibt. Da kommen sicher Schwierigkeiten auf einen zu, die man im Vorfeld nicht abschätzen konnte...
Klar ist es ärgerlich... aber gleich von unseriös zu sprechen halte ich für übertrieben...
Wollte Apple nicht das Ipad im März auf den Markt bringen.. ?!?!? Wann wars gleich wieder auf'm Markt.. ?!?!? und Apple ist jetzt keine 50 Mann Klitsche irgendwo in den USA.
Wann kommt eigentlich das Z41
Gruß MartinDie Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
Kommentar