Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXAPI2 in QuadClient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client XXAPI2 in QuadClient

Hallo Beisammen,

versuche vergeblich die xxapi2 in den QuadClient zu integrieren. Der Aufruf im Browser funktioniert, aber mit dem QC wird einfach nur ein weißer Bildschirm angezeigt.

Als URL habe ich unter Navigationstaste URL folgendes hinterlegt.

http://IPADRESSE/opt/xxapi2/start.htm

Hi Axel - auch über dieses Problem bin ich gestolpert und habe leider auch noch keine Lösung gefunden. Ich habe beschlossen meine VISU fürs PANEL jetzt komplett in XXAPI2 zu realisieren -> der QC ist zwar nett und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt das das alles mal funktioniert - das Potential ist ja groß...vielleicht gibt's ja bald ein Update

vielleicht nur eine kurze Frage dazu am Rande?
    ​Für den Moment habe ich für xxapi2 die Client.hsc entsprechend Panel Auflösung auch schon angepasst... - wenn man jetzt mit einer VISU neu startet (Windows PANEL) ist xxapi2 noch das Maß der Dinge? Fürs Handy nutze ich bereits seit längerem xxapi und bin eigentlich ziemlich zufrieden...

Ein kurzes Statement dazu - bezüglich richtige Richtung (xxapi2...oder gibs schon etwas besseres - neueres?) wäre sehr hilfreich - wie gesagt hoffe auch noch auf den QC...

Vielen Dank
    maxxmobile

Kommentar

übrigens - die Standard xxapi habe ich im QC zum Laufen gebracht - aber habe jetzt das Probem das mir z.B. die "USZU" Schaltuhren viel zu klein skaliert werden, die kann ich dann gar nicht mehr lesen, der Rest funktioniert , aber wenn das mit den USZU Schaltuhren nicht hinhaut ist auch nicht wirklich praktikabel

Kommentar

Lädt...
      X