Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprechanlage in QC von Fremdanbietern wie z.B. Elcome oder Mobotix in Planung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q-Client Sprechanlage in QC von Fremdanbietern wie z.B. Elcome oder Mobotix in Planung?

    Hallo,

    hat zufällig jemand irgend ein PlugIn in Vorbereitung umSprechanlagen von Fremdanbietern wie z.B. Elcome oder Mobotix in den Gira QC einzubinden?

    Gruss, Oliver

    #2
    Klar. Darum hat Gira auch keine Zeit für alle anderen, offenen Baustellen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Gira und Fremdanbieter, haha

      Kommentar


        #4
        manu hat da doch ein VoIP Client Plugin in Arbeit. Aktueller Stand. Keine Ahnung.

        Kommentar


          #5
          Klar. Darum hat Gira auch keine Zeit für alle anderen, offenen Baustellen.
          Gira und Fremdanbieter, haha
          Ich glaube er meinte nicht ob GIRA hier was in Planung hat, sondern irgendwer hier im Forum. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X