Hallo habe bei mir im Neubau KNX, nun möchte ich es gerne auch per Handy und Tablet steuern! Habe Aktoren und Sensoren von MDT verbaut. Wollte nun auch die Verbindung von MDT zum Ethernet ( IPhone ) nutzen, dieser kann aber leider nur 50 Funktionen steuern! Hat jemand eine Alternative die auch relativ einfach zu Händeln ist? Vielen Dank
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Knx an Ethernet Anbindung
Einklappen
X
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenIn nur 5 Minuten von Facebook 1:1 hier ins Forum.
Soll ich jetzt noch schnell die ~ 15 Antworten mit konkreten Produktempfehlungen von Facebook hierher kopieren damit hier auch alle auf dem gleichen Stand sind?
Was Fratzenbuch anbelangt bin ich ganz bei BadSmiley.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
na, bei lebenswichtigen Problemen kann man schon mal in mehreren Foren/Gruppen fragen...
Spannender wäre die Frage, was genau der TE im Einsatz hat, warum da eine Beschränkung auf 50 Funktionen besteht und warum die 50 Möglichkeiten
auf seinem Eifon nicht reichen....
Zur Lösung / Alternative traue ich auch einem Eifon User die Verwendung der Forensuche zu.
Gruß Jürgen
Kommentar
Kommentar