Ich suche nach Vorschlägen / Möglichkeiten ein WIN7 Panel-PC benutzerfreundlich zu konfigurieren. Es soll natürlich der QC drauf laufen, parallel aber auch noch ein paar andere Anwendungen (Sonos, Kamerasoftware usw.). Die sollen zeitgleich ausgeführt werden und ich suche einer Möglichkeit zwischen diesen Programmen per Gestensteuerung hin und her zu switchen. Jetzt habe ich schon Taskleiste ausgeblendet und gedacht -Finger an den Rand -> Taskleiste -> Taskwechsel. Funktioniert nur leider im Vollbildmodus des QC nicht. Noch schlimmer ist es wenn der "Starter" vor ist, dann muß erst mittels Tastatur und Windowstaste die Taskbar ausgefahren werden. Das kann ich keinem Kunden zumuten.
Am allercoolsten wäre es natürlich wenn zwischen den Tasks mit Wischgeste umgeblättertet werden könnte. Funktioniert auch mit "Dexpot", allerdings auch nur wieder ohne QC....
Alles sehr unsmart, das muß doch besser gehen?! Wie habt ihr das denn so gelöst? Gibt es hier bessere Tools?
Am allercoolsten wäre es natürlich wenn zwischen den Tasks mit Wischgeste umgeblättertet werden könnte. Funktioniert auch mit "Dexpot", allerdings auch nur wieder ohne QC....
Alles sehr unsmart, das muß doch besser gehen?! Wie habt ihr das denn so gelöst? Gibt es hier bessere Tools?
Kommentar