Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Rutec LED RGBW Controller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem mit Rutec LED RGBW Controller

Hallo in die Runde,
    ich habe hier einen rutec 80100 LED (RGBW) Controller und Probleme die vd4 Datei in die ETS5 einzulesen. Es kommt immer zu einem Exception Error. Andere vd4 Dateien kann ich problemlos einlesen und das hat immer geklappt. Interessanterweise lässt sich die Datei in eine ETS 3 einlesen und funktiniert auch. Aber selbst wenn ich das Gerät aus der ETS3 wieder exportiere und dann versuche es in der ETS5 zu importieren geht es nicht.
    Irgendwelche Tipps ?

Hallo Axel,

ich weiß nicht ob es dir was hilft. Aber du hast mich mit deinem Beitrag neugierig gemacht auf den Controller.
    Ich konnte die Datei ohne Probleme in meinen Katalog importieren und auch einem aktuellen Projekt hinzufügen. Aktuelle ETS 5.0.8. wird verwendet auf einem Windows 10 64Bit PC.
    Evtl. ein Fall für die KNX Asos*kann ich nicht aussprechen*?

Gruß

Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Roman,
      also dann muss ich bei mir auf die Suche gehen. Ich habe derzeit die 5.0.5 weil ich zu faul upzudaten. Aber das mach ich dann jetzt mal. Auf jeden Fall vielen Dank das Dz es für mich getestet hast.Win 10 65Bit passt schon mal.
      Viele Grüße
      Axel

Kommentar

Hallo Roman,
        das war der entscheidende Tipp von Dir. Danke !!!
        Es ist wirklich ein Bug in der 5.0.5 gewesen. Update auf die 5.0.8 und der Import klappt problemlos.

Viele Grüße
        Axel

Kommentar

Lädt...
        X