Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konv. Umlaute!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Konv. Umlaute!?

Hallo,

ich habe das Update auf die Version 2.4 gemacht, dabei ist mir ein Logikmodul verloren gegenagen und alles Versuche es zu importieren sind fehlgeschlagen.

" Konvertierung Umlaute" wird als ist eine .hsl Datei im Donwload angeboten und bei der V2.4 kann nur eine Datei mit .htl importiert werden.

Was kann ich hier tun? Wie bekomme ich die Logik rüber?

Joachim

hsl Dateien werden einfach in den Ordner C:\Programme\Gira\HS+FS\exp240\DE\logic kopiert!

Kommentar

Zeigt die Logik nicht an

Ja OK,

das habe ich gemacht. Aber ich bekomme die Logik nicht im Logikeditor zur Auswahl angezeigt.

Joachim

Kommentar

Experten schließen und erneut öffnen.
        Dann ist der Baustein da.
        Gruß Christian

Kommentar

Danke!

Hallo Christian,

manchmal steht man echt auf dem Schlauch, super hat geklappt.

Warum ist den eigentlich dieser Baustein nicht mit uebernommen worden, obwohl er doch im Projekt vorhanden war?

Joachim

Kommentar

hmm.....das wird schwierig sein, das nachzustellen. Da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.

Schmeiß den Baustein doch noch mal raus und importiere das Projekt erneut. Fehlt der dann immer noch?
            Wenn ja, gehe noch einen Schritt zurück und exportiere erneut, etc......

Kurz gesagt ist das Verhalten reproduzierbar?
            Gruß Christian

Kommentar

Bausteine werden nur übernommen, wenn man das Projekt ARCHIVIERT und dann importiert (Menü). Kopiert man das Projekt hingegen nur in das Projektverzeichnis, passiert nix (was logisch ist).
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
              X