Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Trotz aller Anstrengungen bei der Messe (ich glaube, ich musste mit meiner schöneren Hälfte vorher 100000 Leuchten anschauen -heißt Fußmarsch von mehreren Kilometern) bevor wir endlich Wichtigeres sehen konnten.
Ein Zusammentreffen mit Dir/Euch hat viel Spaß gemacht !!!
Trotz aller Anstrengungen bei der Messe (ich glaube, ich musste mit meiner schöneren Hälfte vorher 100000 Leuchten anschauen -heißt Fußmarsch von mehreren Kilometern) bevor wir endlich Wichtigeres sehen konnten.
Ein Zusammentreffen mit Dir/Euch hat viel Spaß gemacht !!!
mfg Friedrich & Susi
Hoi Ihr Zwei!
yes, war richtig anstrengend für Euch beide. Und Ihr seid am Abend auch noch 7 Stunden nach Hause gefahren. Respekt!
Danke dass ich Euch persönlich kennenlernen konnte. Yes, hat Spass gemacht!
anbei nochmal der Link zu den Bildern. Habe die Kommentarfunktion und eine Bewertungsfunktion ergänzt. Würde mich also freuen auf ein paar Zeilen zu den Bildern :-)
Klasse Bilder, aber ich hoffe, meine Frau findet per Zufall nicht das Foto von mir mit dem "Fitnessteller"...
Und: Es war toll, Euch alle mal "live" zu sehen! Und danke für die tolle Bewirtung am Dätwyler-Stand und auch ganz herzlich Tom für die Einladung in der Sportsbar!
cu Heinz
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar