Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Panel PC 16:9 10-12" gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Touch Panel PC 16:9 10-12" gesucht

Hallo,

ich suche für einen Kunden einen Touch im Busch Jäger Comfort Panel Design für ne QC Visu... Alternativ würde auch ein 10-12" im 4:3 Format gehen, was dann aber über einen ganz schmalen Rahmen verfügen soll. Der Rahmen des HomeCockpit ist ihm schon zu breit.Der Gira Control 9 scheidet aus technischen und preislichen Gründen aus.

VG Thorsten

SeatSLF meint das könnte was sein: http://t2m2.de/portfolio/edition3-pc102-touch-panel/
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

die funktionieren in jedem Fall

Hatte letztens den 12" und 8" verbaut.
      Bei dem 12er war der Touch aber besser.​

Kommentar

ja sieht nicht schlecht aus. Habt ihr nen ca. Preis auf die Schnelle? Auch per PN falls nötig.

Vielen Dank!!

Gruß

Kommentar

GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Viele Euros! Da sie die 2. Wahl Dinger für 800€ und mehr raus klopfen.. ich schätze mal irgendwas um die 2000-2500€?

Kommentar

2 Wahl Dinger?? was fehlt denen denn?

Kommentar

Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigen
              2 Wahl Dinger?? was fehlt denen denn?
              http://t2m2.de/portfolio/sonderposten/

Kommentar

Hi, ich nutze ein surface4 - und auch der Stromverbrauch ist positiv

Kommentar

wie hast du denn das Surface an der Wand befestigt?

Kommentar

Zitat von maxxmobile Beitrag anzeigen
                    Hi, ich nutze ein surface4 - und auch der Stromverbrauch ist positiv
                    Würde mich auch über ein oder zwei Bilder freuen ...

MfG
                    Matthbot

Kommentar

Hallo - aktuell hängt es noch nicht - bin noch etwas am testen und erweitern der visu das hat mal Priorität 1 - die genaue Lösung habe ich im Moment auch noch nicht. Es soll aber in die Richtung "Nur" surface ohne Rahmen gehen. Wandhalterung habe ich viel gesucht und nix brauchbares gefunden - deshalb wird's vermutlich eine der 2 Lösungen werden.
                      ​Variante 1: Einfach ein Art Bumper suchen - denke da hab ich schon mal etwas in die Richtung gesehen - der Bumper wird fixiert und darin kann man das Gerät kompakt unterbringen.

Die wahrscheinlichste Variante wird aber eher ein vollständig gekanteter Winkel werden, der aus einem 0,5er Alu... oder so etwas in die Richtung gekantet wird - der aber komplett hinter dem Surface verschwindet. Das Gerät sollte dann über den kickstand unten eingehängt werden. Der kickstand ist dann zwar minimal offen, doch das Gerät wird dadurch oben leicht an die Wand oder eben auf das dahinter aufstehende Alu-teil gedrückt und sollte nicht wirklich auftragen..

Mal sehen welche Lösung es wird oder eine Variante 3 - wird noch etwas dauern - aber wenn's soweit ist werde ich auf Wunsch Bilder posten..

Kommentar

Wenn du das ganze ohne Rahmen lösen möchtest, wie machst du das dann mit den Anschlüssen? Irgendwie muss das Surface ja mit Strom versorgt werden.
                        Ich habe auch schon lange im Netz nach passenden Rahmen gesucht, aber noch keinen schönen gefunden. Es gibt halt so Blechkisten mit Schloss, aber das ist eher was fürs Kaufhaus, damit keiner die Dinger klaut. Sieht nicht wirklich gut aus.

Kommentar

Hallo,

erst mal danke für die Ideen! Mal schauen, was es am Ende wird.

VG Thorsten

Kommentar

Hi - bezüglich Strom ist der Anschluss am Gerät so kompakt das der im Gesamteindruck dann hoffe ich untergeht - heißt man sollte nur rechts die schmale Anschlussleiste sehen - das Kabel würde dann hinter dem Alu geführt werden, da befindet sich bei mir dann die Dose mit einem ausreichend großen Schlauch das auch der ganze Anschluss eingefädelt werden kann - an der andere Seite der Mauer ganz unten habe ich einen Ausgang vom Schlauch - da befindet sich mein HIFI und Receiver.... Möbel, wo dann das Ende des Netzteils angesteckt wird, ist ja nicht viel größer als ein Hany Netzteil.. Bin noch am Überlegen ob ich die Surface Dock statt dem normalen Anschluss verwenden soll (da ist der Stecker dann aber schon breiter) - dann hätte ich auf der anderen Seite im Schrank gleich LAN und HDMI und eventuell USB HDD auch verfügbar und dann würde das Ding gleich als Server auch noch laufen - aber ich weiß noch nicht ob ich das mache - das Standard Netzteil allein ist halt am kompaktesten - wenn es nicht gefällt muss man dann halt verblenden - denke aber das Netzteil allein wird untergehen...auf der anderen Seite ein Lan ist halt ein LAN - weiß auch noch nicht ob das Surface dock Kabel lang genug wäre - die sind denke ich recht kurz -- wie du siehst - bin ich auch noch nicht soweit - denke aber es ist in Summe möglich

Kommentar

Hi zusammen, FYI mein Surface hängt jetzt schon eine Zeit "rahmenlos" an der Wand - bin eigentlich recht zufrieden....als Halterung ist es jetzt der gekantete NIRO Winkel geworden.
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 3 photos.

Kommentar

Lädt...
                              X