Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiregate hängt sich auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Wiregate hängt sich auf

Hallo Zusammen

Ich habe seit mehr als 2 Jahren das Wiregate in Betrieb und es läuft ziemlich prblemlos. In den vergangenen 4 Wochen hatte ich 2 mal, dass an der Visu (Gira HS) keine Bedienung mehr möglich war. Konnte zwar Taster betätigen, aber Reaktion und Status blieb aus. Ich nutze das Wiregate als Verbindung IP>KNX. Nach dem ich das Wiregate neu gestartet habe, war alles wieder gut. Wie gesagt, ich hatte das jetzt 2 mal innerhalb kurzer Zeit. Kann das mit einem Update von euch zusammen hängen? Neuste FW ist drauf. Scheinbar hat ein Kollege ihr das gleiche Problem. (Link: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...hler-im-system)

Markus

Auch wenn ich mich da in den letzten beiden Jahren etwas wiederhole:

==> Support für individuelle Probleme gibt es nur unter support at wiregate dot de

Warum? Weil die Support-Mitarbeiter mit internen Ticket-Systemen arbeiten und nicht mit dem Forum.

Daher: Mache bitte ein Ticket auf und schreibe ALLES da rein, was wichtig ist. Die SW Version genau angeben. Mit "neueste FW" haben wir schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

lg

Stefan

Kommentar

Hi,
      hatte ich auch schon mal aber die letzten 1.5 Jahren zum glück nicht mehr. Was ist den bei dir die genau Version die bei dir drauf ist? Die Angabe neueste ist leider nicht eindeutig.

Und wie alt ist dein Wiregate? (Wiregatenummer)

Viele Grüsse
      Jürgen

Kommentar

Lädt...
      X