Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iF Design Award für SynOhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Bin gespannt was von euch noch so an Produkten kommt...

Kommentar

Der ProxyTouch hätte auch einen Award verdient, die gibts bestimmt auch in der Kategorie Innovations...

Kommentar

Einen DESIGN-Award???
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MrKNX Beitrag anzeigen
          iF Design Award für SynOhr then FORENAKTION für alle endif

Gratuliere

FULL ACK

Auch aus Thüringen Herzlichen Glückwunsch. Ist schon ein tolles Produkt!

Kommentar

@Matthias: Design ist beim ProxyTouch freilich eher schwierig zu bewerten, daher sprach ich ja auch von einem "Innovation Award"

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
              Mir ist bewusst, dass ihr keinen Schund verkauft und sicher hat Alu seinen Preis. Die Fräsreste werden doch aber wiederverwertet oder?
              Ich erwarte auch gar keinen Low-Budgetpreis. Nur eben einen angemessenen.
              Das ist er beim SynOhr in jedem Fall .
              Die Fräsreste werden nur verwertet, wenn einmal ein Scheich kommt, der den aus puren Gold haben will. In diesem Fall fahre ich persönlich jede Woche in den Norden Deutschlands und kehre die Späne zusammen und bring das Zeug nach Hause.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Anbei ein Bild des Abends in München. Eine ganze Bilderreihe will ich niemanden zumuten, v.a. die zur späten Stunde
                Wir planen einen zeitlich begrenzten Specialdeal für die Premiumvariante anlässlich des Awards. Wahrscheinlich kurz nach der L&B...
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Oh mein Gott! Wer hat denn dieses, handwerklich schlechte Foto gemacht? Ich bin motivtechnisch immer noch schlecht. z.b. bei den G1 Fotos ärgere ich mich immer noch, dass ich MatthiasS Daumen vor dem G1 nicht sofort gesehen habe. Aber das ist ohne Blitz oder mit Blitz von oben gemacht worden, in einer viel zu großen Halle? Ihr habt Augenringe und unscharf ist es auch!

Aber trotzdem nochmal Glückwunsch zum Award!
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Oh mein Gott! Wer hat denn dieses, handwerklich schlechte Foto gemacht?
                    Du alte Miesmuschel! Das hat meine Frau gemacht - na warte, das werd' ich petzen! Und ja, es war schon spät und noch dazu mit dem Handy. Die Asiaten außen rum nur schwer zu bändigen, und da motzt Du noch ...
                    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Was wollten die Asiaten denn mit dir machen?!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wenn Du auf das Bild schaust: Mit wem meinst Du denn, wollten die was machen ...
                        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
                        X