Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sms77 kommt nichts an. Ist das Portal zuverlässig ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sms77 kommt nichts an. Ist das Portal zuverlässig ?

Hallo Kollegen

Ich habe heute mal sms77 testen wollen und dazu einen Account eingerichtet, Geld drauf geladen, usw.
    Dann habe ich sowohl über email als auch über die Webseite sms verschickt, die aber nicht angekommen sind.
    Im Logbuch bei sms77 stehen alle sms drin und sind als zugestellt markiert, Nummer passt, Handy ist auf Empfang, aber es kommt einfach nichts an.
    Ich hab den Support angeschrieben, weil ich keinen Fehler finden kann, aber wer weiss wie lange das dauern kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Portal ? Klappt das gut und warum klappts bei mir nicht ?

Gruss Norbe

Hatte auch mal den Fall, daß an einem Tag 20 Wiregate-Hilferufe per Basic-SMS nicht zugestellt wurden, trotzdem war auf der Seite von > 98% Zustellrate die Rede. Support hat schnell geantwortet, aber konnte nicht helfen. Verdacht war, daß Spam-Filter des Providers (Alditalk) zugeschlagen hat.
    Seitdem habe ich von Basic- auf Direct-SMS umgestellt und die Senderate angepaßt. Hat nebenbei den Vorteil, daß der Absender definiert ist statt zufälliger Nummer.

Kommentar

jetzt sind die sms angekommen, nach 1,5-2 Stunden. Da hatten die was anderes angepriesen.
      Es geht mir um die Zuverlässigkeit insgesamt, da es mir darum geht, ob ich das bei Kunden einsetzen soll oder nicht.
      Ich wird mal die teuren sms testen, ob das besser funktioniert.

Gruss Norbe

Kommentar

Ich würde hier immer auf die Direct-SMS setzen. Garantierte Zustellung 100% unter 1 Sekunde. Was will man mehr.

Kommentar

also ich hab das grade nochmal getestet, mit dem HS parallel eine email an mich und eine an sms77. Die an mich kam sofort an, die sms von sms77, dauerte ca. 1,5 min. Vorhin dauerte es einmal fast 7 min. Mit dem sms-direct. Finde ich unbefriedigend.
          Funzt das bei euch besser ?

Gruss Norbe

Kommentar

Bei Tests, egal ob per Web-If oder http-request, kam immer alles sofort an. Sind aber schon eine Zeit lang her.

Kommentar

Lädt...
            X