Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BJ 6920/40 in PowerNet Line einfügen - ETS3f

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BJ 6920/40 in PowerNet Line einfügen - ETS3f

Moin,

ich versuche gerade einen BJ 6920/40 Jalousieaktor in der ETS3f in ein bestehendes PowerNet Projet einzufügen und bin am verzweifeln.

Das ganze wird erfolgreich stur mit der Fehlermeldung
    "Produkt-spezifische Zusatzsoftware kann nicht geladen werden... bla bla.. Bitte wenden Sie sich an ihren Hersteller" verhindert.

Ich habe mir die aktuelle Produktdatenbank, das Teil das zum BJ 6920/40 gehört passend für die ETS3 heruntergeladen und beides entsprechend importiert.
    Es geht trotz allem nicht. Egal was ich anstelle.

Was muss ich noch machen?

Davon abgesehen, es wird mir genau auch nur der Aktor - ohne Bedienteile angeboten.

Was ist den da faul?

"Zusatzsoftware": du musst wohl noch ein Plugin separat installieren.

Kommentar

Du brauchst das Powertool...

http://www.busch-jaeger-katalog.de/6...3,artikel.html (Unter Software)
      Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
      Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
      Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Also ich habe jetzt alles versucht, die Produktdatenbank neu, ETS neu installiert, Projekt neu Importiert, das "Powertool" installiert, die
        Einzelapplikation für den 6920/40 lässt sich Importieren. Beim Einfügen in das Projekt will die Scheiß ETS3f noch immer "Zusatzsoftware".. was nun auch immer.

Beim versuch des Einfügens des 6920 kommen genau die gleichen Fehlermeldungen wie vorher.

Hinzu kommt noch, will ich zum 6920 noch Zusatzteile laden, geht das auch nicht.
        Es wird zwar alles geladen, ganz zum Schluss beim aktualisieren der Datenbank kackt die ETS ab.

Man bekommt es wirklich nicht leicht gemacht..

Kommentar

Lädt...
        X