Hallo zusammen,
ich hatte das Sonos GW der Firma ISE vor einigen Monaten in meinem YouTube Channel vorgestellt.
Seit letzter Woche gibt es ein neues FW-Update welches die Funktionalität des GW deutlich erhöht.
Folgende Ergänzungen wurden integriert:
separate Logik möglich, den aktuell laufenden Titel kurz zu unterbrechen um z.B. das läuten der Türe über
die Sonos Anlage im ganzen Haus zu hören - danach wird wieder zum laufenden Titel geschalten.
Ich habe dies in meinem Fall mit dem Briefkasten gekoppelt. Wenn also der Postbote einen Brief einwirft, dann
höre ich dies über Sonos und danach spielt die Musik normal weiter.
Wer dazu mehr wissen möchte bzw. Interesse an dem GW von ise und/oder an Sonos hat darf sich gerne per
PN melden.
Anbei nochmal das Video zum Sonos GW von ise
ich hatte das Sonos GW der Firma ISE vor einigen Monaten in meinem YouTube Channel vorgestellt.
Seit letzter Woche gibt es ein neues FW-Update welches die Funktionalität des GW deutlich erhöht.
Folgende Ergänzungen wurden integriert:
- - Unterstützung von analogen und optischen Eingängen der Sonos Playbar und des Sonos Connect / Connect:Amp
- - Starttitel bei Playlisten können direkt angesprungen werden
- - Vorwahl der Lautstärke und Aufheben der Stummschaltung bei Quellenauswahl
- - Einblenden von Ansagen (vorübergehendes Unterbrechen der aktuellen Wiedergabe)
separate Logik möglich, den aktuell laufenden Titel kurz zu unterbrechen um z.B. das läuten der Türe über
die Sonos Anlage im ganzen Haus zu hören - danach wird wieder zum laufenden Titel geschalten.
Ich habe dies in meinem Fall mit dem Briefkasten gekoppelt. Wenn also der Postbote einen Brief einwirft, dann
höre ich dies über Sonos und danach spielt die Musik normal weiter.
Wer dazu mehr wissen möchte bzw. Interesse an dem GW von ise und/oder an Sonos hat darf sich gerne per
PN melden.
Anbei nochmal das Video zum Sonos GW von ise