Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Infoterminal Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infoterminal Problem

    hallo allerseits,

    Ich hab da ein Problem mit dem Aufruf von den interne Szenen im Infoterminal Touch.
    Bisher hab ich die Szenen wie folgt abgerufen:
    Bsp: anzeigeelement mit name der Szenen zB. aufstehen ,Anzeige der Funktion :Textanzeige, Text : aufstehen,Taste 1 :Lichtszene aufstehen,
    soweit so gut, aber bei der jetzigen Anforderung soll der auf der Lichtszenenseite eingestellte name der ja dann auch vom Kunden verändert werden kann angezeigt werden.
    Das funktioniert auch wenn ich bei Anzeige der Funktion Lichtszene einstelle.
    Es wird dann aber in jeder Anzeige die aktuelle Szene angezeigt was natürlich nicht sein sollte.
    an dieser Stelle komme ich nicht mehr weiter ,Vielleicht kann ja einer von euch helfen.

    gruß Daniel
    gruß Daniel
Lädt...
X