Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonos vs Wand/Deckenlautsprecher f. Multiroom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonos vs Wand/Deckenlautsprecher f. Multiroom

hallo zusammen,
    kommen Decken- oder In-Wall Lautsprecher an die Qualität von Sonos Lautsprechern ran? Mir gefällt die Sonos App mit der spotify Funktion schon sehr, plus die Möglichkeit auch HW Gateways einsetzen zu können die KNX Support bringen, aber es bleibt eine propiäre und teure Lösung...

Bin in mir unklar was heute so mit anderen Systemen geht... Brauche iOS und Knx Support.

Hallo,

ich hab das Sonos connect am MCA-5 mit Canton in-Ceiling 880.
    Zur Zeit noch über App gesteuert will das ganze aber in die Visu bringen.
    Ob die Lautsprecher mit den Sonoslautsprechern zu vergleichen sind kann ich nicht sagen.

Gruß Christian
    Gruß
    Christian

Kommentar

Dann kann man aber über sonos nicht die Ausgaberäume bestimmen richtig? Dazu muss man in eine andere App gehen?

Kommentar

Mit dem sonos connect:amp geht das. Da kannst du Deine Decken- bzw. Wandlautsprecher dran anschließen.

Ben

Kommentar

Zitat von devilchris Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich hab das Sonos connect am MCA-5 mit Canton in-Ceiling 880.
          Zur Zeit noch über App gesteuert will das ganze aber in die Visu bringen.
          Ob die Lautsprecher mit den Sonoslautsprechern zu vergleichen sind kann ich nicht sagen.

Gruß Christian
          Welche Visu nutzt du? Mit dem Eibport werden nicht alle Funktionen von Sonos unterstützt. Ich muss jedes mal die App wechseln, wenn ich z.B. Musik von meinem NAS abspielen will.

Kommentar

Hallo,

ich benutzte die CometVisu, das ganze ist aber noch nicht implementiert.

Gruß Christian
            Gruß
            Christian

Kommentar

Lädt...
            X