Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Anzeige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT LED Anzeige

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob jemand die MDT SCN-LED55.01 KNX LED Anzeige verbaut hat in Kombination mit einem Gira E2 Schalterprogramm.
    Ich möchte diese in einem 2fach Rahmen mit einem Tastsensor 3 Komfort 3fach kombinieren. Doch leider passt die weiße Farbe nicht 100%ig.
    Hat jemand zufällig Bilder hierzu?

Lg
    Nighthawk

Eigentlich passen die Farben 100% zu Gira E2.
    Auf der L&B ist die Kombination ausgestellt.
    Auf einem Foto kann man die Farbe nicht beurteilen.

Kommentar

Ich bräuchte die LED Anzeige in reinweiß glänzend. Ich denke das wurde auch schon öfters hier im Forum angefragt.

@hjk: Ist das geplant? Danke!

@Nighthawk777: ich würde mir überlegen, ob du den Tastsensor 3 verwendet. Die MDT Taster (reinweiß glänzend) passen perfekt zu meinem Gira S55.
      Zuletzt geändert von STSC; 08.03.2016, 08:00.

Kommentar

Die matte LED Anzeige passt auch ganz gut zu den glänzenden Rahmen. Eine glänzende Version kommt später mal.

Kommentar

finde ich auch hab ihn in einem Siemensglasrahmen gepackt...aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
            Die matte LED Anzeige passt auch ganz gut zu den glänzenden Rahmen. Eine glänzende Version kommt später mal.
            Gibts schon weitere Infos wann die LED Anzeige in weiß glänzend kommt. Danke!!

Kommentar

vermutlich in 2017, dieses Jahr definitiv nicht

Kommentar

Gibts schon Infos wann die glänzende Variante für die LED55 kommt. Oder wirds was komplett neues für das 55er Programm geben.

Kommentar

Nein, da gibt es nichts Neues. Meist wird die Glas-LED Anzeige eingesetzt.

Kommentar

Zitat von STSC Beitrag anzeigen
                    Oder wirds was komplett neues für das 55er Programm geben.
                    Interessant fände ich ein 71er Programm, da dieses einige Vorteile ggü. einem 55er Programm hat:
                    - größere Fläche für Tasten oder Wippen
                    - ausreichende Fläche für ein Display
                    - kein Mittelsteg bei Mehrfachanordnung
                    - modernes, gefälliges Aussehen

Meines Erachtens gehört dem 71er Programm im Bereich KNX die Zukunft.
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

vermutlich in 2017, dieses Jahr definitiv nicht
                      Muss noch mal nachfragen. Gibt es noch Pläne, dass die LED Anzeige SCN-LED55.01 in glänzend kommt? Danke!

Kommentar

Hänge mich hier auch einmal an. Mir wäre auch eine Glaseinzeige recht - sofern sie in ein Schalterprogramm passt und es im gleichen Format auch noch Taster gibt.

Bei mir sind in der Ziegelwand die Dosen schon vorgegeben und eine Glasanzeige und ein Glastaster passen nicht untereinandern bzw. sehen wegen dem Spalt dazwischen nicht gut aus. Also bleiben nur die Anzeigen, die ins E2 Programm passen.

Kommentar

Die LED Anzeige SCN-LED55.01 passt ins E2 Programm.
                          Ob und wann die LED Anzeige in glänzend kommt, klären wir intern nochmal.

Kommentar

In matt habe ich sie schon aber das passt nur so lala zu den anderen glänzenden Tastern und Steckdosen. Passend zu den Glasrahmen aus Glas wäre spitze.

Kommentar

Ist jetzt für die Bildpreisliste 2019 in glänzend geplant. Sollten dann im März verfügbar sein.

Kommentar

Lädt...
                              X