Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, eine ETS5-Datei zu konvertieren um sie mit der ETS4 zu bearbeiten?
Google war grad nicht mein Freund... :-(
Kann man mit der ETS5 auch ETS4-Dateien exportieren?
Hallo,
doch - das geht, allerdings etwas eingeschränkt und nicht mit der ETS selbst.
Mit unserer App "Projektdatenaustausch" kann man die Projektdaten aus der ETS5 (ab 5.0.6) exportieren und in der ETS4 (ab 4.1.7) in einem Projekt wieder importieren. Da die App keine Produktdaten importieren darf, muss man die verwendeten Produktdaten selbst vorher in die ETS4 importieren. Funktioniert für Geräte ohne Plugins - bei Geräten mit Plugins kommt es darauf an, wie und wo die Parameter gespeichert werden.
Bei Bedarf bitte einfach bei IT GmbH melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar